Kommentare zu Mandero

Zum Rezept
weeboo 05.01.2013 12:10
Dieser Cocktail schmeckt wirklich sehr gut, da die Mischverhältnisse meiner Meinung genau stimmen. Den Amaretto schmeckt ca. 1-2 Sekunden nach dem Zug von daher rundet er den etwas süßlichen Geschmack des Cocktails sehr gut ab. von mir daher stolze vier Sterne.
Tortuga-Bar 27.10.2011 00:41
Mmmhhhhh.... *schmatz*
Lecker, genau mein Geschmack: süß, cremig, einfach toll. Der beste Cocktail des heutigen Testings und endlich mal ein Rezept, bei dem ich nicht schon beim durchlesen die Sahne reduziert habe. Mein Schatz und ich vergeben 4 Sterne, und er erhält einen Platz auf unserer Cocktailkarte.
shakingharry 21.01.2010 17:48
Habe den 4:8:8:2 gemixt, um das Glas zu füllen. Schmackhafter Cocktail für mal zwischendurch, leicht cremig und fruchtig, auch der Amaretto drängt sich nicht zu stark auf.
Flippy 25.01.2009 00:30
sehr guter cocktail, nicht zu süß, cremig und sehr fruchtig. ananas und orange gleichen sich perfekt aus. Die menge des amarettos fand ich auch sehr gut.
nesciturus 05.01.2009 00:48
Ein traumhafter Cocktail für zwischendurch oder für heiße Sommertage. Da kommt Strandfeeling auf! ;-)
Icelaser 01.12.2007 23:08
Ist echt lecker, Amaretto könnte etwas weniger sein. Trotz wenig Zutaten lecker.
TbErKeR 11.10.2007 22:37
Kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen,der Amaretto is zu dominant...sont ganz ok...2*
Tumbler 01.09.2007 21:18
Der Amaretto übertrumpft geschmacklich die anderen Zutaten fast komplett, man schmeckt also fast nur Amaretto raus. Von mir leider nur 2*
kessi3 08.04.2007 21:33
Der lässt sich wirklich gut trinken. Schön fruchtig und tropisch.
Achim 18.09.2006 23:39
Mit dem alkoholfreien "Beneventi Amaretto" schmeckt der Drink echt auch superklasse.
Lisa 06.09.2006 11:44
Sehr leichte, leckere Zutaten, die wohl eher den weiblichen Partygästen zusagen. Ganz mein Geschmack und daher 5* von mir =)
Ute_line 28.08.2006 09:10
Das Rezept wie hier in der Datenbank is mir 4* wert - sehr lecker! Allerdings hab ich ihn auch schon mal mit zusätzlich 3cl Rum braun (in meinem Fall war's der Matualem) getrunken und damit schmeckt er mir noch ein Stückchen besser. Würde dann sogar 4,5* kriegen.
nilsi 24.05.2006 00:04
schicker Damencocktail, den Alkohol würde man nicht schmecken wenn man es nicht besser wüsste (ist ja auch fast nichts drin *g*) ich gebe ihm hiermit 4 Punkte weil mich die etwas zu starke Süße nicht zu 100% überzeugt hat.

Fazit: guter Cocktail für laue Sommernächte auf der Terasse
Bigone 11.02.2006 23:04
Superklasse und fruchtig-süß.
zen 31.12.2005 14:50
Feiner Cocktail für Sylvesternachmittag! Sehr lecker
Andreas_Helke 05.10.2005 02:54
ganz ok. mal sehen wie das ohne sahne schmeckt.
sexauer cocktailvernichter in windenreute 09.04.2005 23:36
wirklich ein sehr leckerer cocktail für leute die gerne was süßes sahniges trinken, aber eigentlich kann man da nichts sagen, ist schon ganz ok, naja wenn man überlegt ist er wirklich sehr gut, für diese uhrzeit, aber ich denke ist schon ok, für 5 personen, naja aber schon ok. fazit: TOP!!!
mone 07.01.2005 10:16
Amaretto- mehr brauch ich nicht!!

PROST!
Zum Rezept