Marvelous

4cl Wodka
4cl Campari
1cl Grenadine
1cl Zitronensaft
4cl Orangensaft
2cl Grapefruitsaft

Alle Zutaten außer der Grenadine mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schüttlen. Die Mischung durch das Barsieb in ein Glas abseihen. Die Grenadine in das Glas fließen lassen.

Wie fast alle Camparicocktails ist auch dieser Cocktail sehr herb. Wer herbe Cocktails mag, dem wird dieser sicher schmecken, allen anderen wird der schöne Farbeffekt gefallen.
Kommentare
grimmel14 09.04.2010 22:05
könnte ein guter Sommerabend cocktail für uns werden. Für herb-Fans sicher probierenswert.
ninu 13.09.2007 18:33
@marco Hervorragend = 2.5*??
marcobuescher 19.08.2007 16:35
Hervorragend....
clubbing 30.04.2004 07:41
Wirklich sehr herber Cocktail.
Ich würde empfehlen nicht durch den Strohhalm zu trinken (der natürlich zur Optik auf jeden Fall trotzdem dabei sein muss.)

Ansonsten kommen hier Camparifans voll auf ihre Kosten.

(PS: Das Design ist wirklich einfach – gelingt immer)
luck0r 11.10.2003 14:41
@Imperator: 4:51??? Offensichtlich war der Cocktail nicht nur herb, sondern hat bei dir noch Schlafstörugen ausgelöst :-P :-)

Mal im ernst: Wen du kein herbes Zeug magst, warum hast du das Teil überhaupt getrunken???!!
Imperator 10.10.2003 04:51
Sieht echt geil aus das Teil. Aber das war es auch schon. Schmeckt total herb!!!!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Marvelous

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 14515