Nikon

2 cl Karamelsirup
2 cl Zitronensaft
4 cl Ananassaft
4 cl Maracujanektar
8 cl Soda

Den Sirup mit den Säften im Shaker gut mixen, in ein Glas füllen und mit Soda auffüllen.
Kommentare
shakingharry 20.10.2013 15:04
Werbung würde ich das in diesem Fall nicht nennen. Erstens heisst der Cocktail genau wie die Kamera, zweitens sind sowohl Kamera als auch Rollfilm (!) wohl älteren Urprungs und sicher nicht mehr aktuell. Ein wunderschönes und passendes Foto !!!
Orca 20.10.2013 10:31
Ein wunderhübsches Foto, allerdings sollten wir auf Werbung bei unseren Bildern verzichten. Obwohl .......... es gehört wieder in die Kategorie Extra-Klasse ;-)
rrr 18.10.2013 17:11
It´s a Nikon. Dieser Drink ist echt besser als gut und nicht nur weil ich zufällig eine Kamera gleichen Namens besitze. Für mich nicht säurelastig wie Marko es empfindet. Und Achim muß ich Recht geben, hat irgend etwas von Weihnachten.

So kommt wenigstens eine alte, ausrangierte Fotoausrüstung nochmal zur Geltung.
Marko 10.02.2013 15:54
Geschmacklich recht ausgewogen, aber mir etwas zu sauer. Mit 1cl Zitrone wäre es eventuell besser.
Cocktailboy 05.01.2010 15:00
Hier gibts auch ein Anzeigeproblem.
Achim 01.12.2007 00:56
leckeres Karamellaroma. Der Drink passt irgendwie zur Weihnachtszeit. Ich finde das die Zutaten gut miteinander harmonieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Nikon

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Finicky
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3833