Nine Mile

4cl Rum (braun)
2cl Bananenlikör
1cl Vanillesirup
1BL Brombeersirup
1cl Limettensaft
8cl Ananassaft
6cl Cranberrynektar

Die Zutaten zusammen mit einigen Eiswüfeln shaken und anschließend in ein zu einem Drittel mit Crushed Eis gefülltes Longdrinkglas geben.
Kommentare
dr.placebo 28.02.2008 20:34
Den Brombeersirup kann man sich sparen, dann ist er wirklich super lecker *****
Shakerboy 30.09.2007 17:40
@ phil 93: Geht so????? Das ist der ultimativ beste Drink den ich je getrunken habe und du meinst 'geht so'.
Sorry nicht böse sein, lieber Phil, aber bring deine Zunge mal zum Arzt und lasse deine Geschmacksknospen überprüfen.
phil93 14.08.2007 11:35
geht so
Blackfire 25.05.2007 23:05
Voll leckeres Getränk. Unheimlich viele Geschmacksnuancen, die auch gut zusammenpassen. Einer meiner Lieblingsdrinks.
Ciao: Blackfire
Achim 11.02.2007 17:03
Ich nahm den Havanna von RS :)
SchuettelStefan 11.02.2007 16:38
Das ist lustig, da hast Du recht Achim. :-D
OK, daß er momentan auf P1 steht sollte man nicht überbewerten, er hat ja erst 3 Wertungen. Aber gerade beim NM hätte ich vermutet, die Geschmacksnerven des einen oder anderen getroffen zu haben. Übrigens wie der Name den alten Bob Marley vielleicht verrät, sollte der Rum schon ein Jamaicaner sein. Ich habe dafür den Appleton Estate V/X gewählt. ;-)
Achim 11.02.2007 16:26
Auf Platz 1 der Top ten und der erste Kommentar kommt von nem Antialkoholiker.HAAALLLLOOO Nicht nur bewerten auch kommentieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 6356