Kommentare zu Pina Colada (alkoholfrei)

Zum Rezept
FrozenNose 11.09.2016 19:23
Wir haben die alkoholfreie Piña Colada in zwei Varianten ausprobiert: ein Cocktail mit Kokosnusssirup zubereitet im Vergleich mit einem mit Cream of Coconut gemixten. Die Verkostung zeigt: Beide Arten kommen gut an, es ist vom persönlichen Geschmack abhängig, woher man den Kokosnussgeschmack nimmt. Ein Vorteil der Cream of Coconut ist jedoch ihre cremigere Textur.
Kosmos 30.07.2015 20:11
Meine Familie und ich lieben den alkoholfreien Pina Colada. Jedoch gebe ich immer noch 1cl Mandelsirup mit dazu, dies Rundet den Cocktail richtig lecker ab und alle sind begeistert ;)
jobe 27.12.2013 13:41
Tja, ein einfacher, leckerer Dauerbrenner auf jeder Party.
Ich mixe ihn immer wieder gerne. Daher gebe ich auch 4,5*.
der indianer 25.12.2013 23:59
Was auch immer dabei herauskommt und vom Geschmack mal ganz abgesehen, ist es auf jeden Fall keine Colada mehr.
der cowboy 25.12.2013 17:36
Ich habe statt Kokossirup maracuja sirup genommen schmeckt nicht ganz so süß
anonym 30.12.2012 19:56
Danke für das Rezept, noch ein Tipp von mir : ich habe ein Schuss Himbeersirup dazugegeben, mit der Dosierung muss man aber aufpassen dass er dann nicht zu süß wird...
Navi 13.01.2012 19:46
Hatte zwei Drinks gleichzeitig gemixt.Einmal mit Cocos Sirup wie im Original und einmal mit Cream of Coconut.Der war mit"Cream" nicht ganz so süß und ich konnte das Getränk ein klein bischen "Kauen".Etwa so wie die ganz großen Weinkenner,die immer da stehen,wie "Kühe".LOl.
Pina Colada 23.06.2011 13:01
so lecker aber jetzt is ananassaft alle
elf 14.05.2011 16:12
Schmeckt mir so gut, dass ich gar nicht genug davon kriegen kann (naja fast) - geschmacklich nicht zu süß, schmeckt aber auch nicht zu stark nach Kokosnuss.

Am besten bei warmem Wetter und Sonne genießen...
Maddin 24.09.2010 12:50
Ich habe statt Kokossirup Cream of Coconut verwendet. Obwohl der Cocktail recht süß ist, fand ich ihn doch ganz lecker.
Cocktailboy 23.08.2010 11:53
Versuch doch auch einmal den "Coconut Kiss". Der geht geschmacklich in ne ähnliche Richtung und ist etwas weniger süß. Mir schmeckt er im direkten Vergleich noch einen Tick besser. lg :)
Mudder 23.08.2010 10:20
Der Cocktail kam bei meinen letzten Gästen ebenfalls am besten an und selbst die notorischen "Alkohol"-Partygänger waren von ihm begeistert.

Also bei dem recht einfachen Rezept und der Resonanz wird er nun definitiv zur Stammkarte gehören.
Pat123 02.08.2010 21:30
Bei unserer Cocktailparty is der am besten angekommen. Auch bei den Erwachsenen. Der war soger besser als der mit Alkohol. Das is der Beste Cocktail von allen.
Zorak 13.04.2010 13:54
Sehr leckerer Sommer-Cocktail, manchmal einen Tick zu süß, aber ansonsten prima! :)
2sd8ehfg 03.03.2010 17:15
hey ist voll lecker!!!!
iron_paul 09.12.2009 09:32
Sehr lecker. Da er mir ein bisschen zu süß ist, würde ich noch ein 1cl. Zitrone dazu machen.
Kampfzwiebel 24.11.2009 14:52
Wow! Der Geschmack ist toll schmeckt total tropisch und leicht. Ich könnt mich da reinlegen :D
ugray26 18.08.2009 14:54
Sehr guter cocktail nicht zu süß einfach nur perfekt.Kann ich nur weiter empflelen
Denerio 13.08.2009 23:02
Guter Cocktail - perfekt für einen heißen Sommertag! Vielleicht etwas zu süß, deshalb nur vier Sterne!
flotigger 15.07.2009 12:32
Ich finde den auch super und eine echte alternative zu der Alkohol-Variante!

Habe auch ab und an die Sahne schon gegen Milch ersetzt was meiner Meinung nach auch super schmeckt!
Zum Rezept