Kommentare zu Pink Ball

Zum Rezept
rrr 15.12.2013 12:05
Dieser Drink ist jetzt geschmacklich zwar keine Überraschung aber lecker und gut zu trinken. Ein schöner alkoholfreier Rhabarberdrink.
Cocktailboy 22.08.2010 14:03
Ich hab den Drink heute mal wieder als Aperitif serviert und er kam sehr gut an. Habe ihn mit einigen dashes Orangebitter noch verfeinert, das hat auf jeden Fall sehr gut gepasst.
Pad 02.07.2010 18:13
Äusserst gelungener Drink! Hab ihn mit selbstgemachtem Rhabarbernektar aus dem Garten, frischem Limettensaft und Monin Sirup getestet. Mit Torani wäre er bestimmt noch besser, aber der ist mir leider grad ausgegangen. Herrlich als sommerlicher Aperitif!
Achim 03.01.2010 15:59
Mir doch etwas zu herb, aber denoch gut trinkbar. Ganz knapp 3*
Cocktailboy 11.12.2009 00:12
fruchtig säuerlich, nicht herb oder bitter!
Achim 10.12.2009 23:55
Kommentar von Achim
27.11.2009 20:56
Und wie scmeckt er?? bitter,herb, süß???
Cocktailboy 10.12.2009 23:25
Super dass er dir geschmeckt hat :). Damit kann er ja in die DB :).
Keira 10.12.2009 21:25
heute im laden durch zufall an rauch rhababer vorbeigelaufen und direkt gekauft - meine erwartungen wurden übertroffen, schmeckt super
Achim 27.11.2009 20:56
Und wie scmeckt er?? bitter,herb, süß???
Lenni 27.11.2009 20:48
Habe den Pink Ball gerade probiert, schmeckt lecka, und gleich ein zweites Glas dieses Mal mit Mandelsirup, schmeckt auch sehr gut.
Orca 27.11.2009 09:25
Ich versuche heute nochmal den Saft zu bekommen.
alfagirl 26.11.2009 21:49
Den hab ich dann auch noch getestet, hatte ja noch jede Menge Rharbarbernektar ;-))))
Auch nicht schlecht. Allerdings fehlt mir das gewisse etwas. Kann aber noch nicht genau sagen, was genau es ist. Werde mal ein wenig herumexperimentieren. Erstmal 3,5 *** ...
jean.11 24.11.2009 20:51
Bei uns gibt es den überall wo es Rauch-Säfte gibt. Also Real, E-Center, Metro usw.
Lenni 24.11.2009 20:04
Ich glaube REWE hat den. Ich habe mir das Rezept mal unter Favoriten abgespeichert, werde ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren, sobald ich den Nektar besorgt habe.
Cocktailboy 24.11.2009 19:24
Den gibts bei uns in jedem Supermarkt, wohl weil die Firma aus der Gegend ist ;). Wo es den nun in Deutschland gibt weiß ich leider nicht ... jean hat ja aber einen gefunden. Frag am besten mal ihn :).
Orca 24.11.2009 18:38
Wo hast Du den Saft her?? Ich war heute bei HIT und bei Rewe und habe nichts gefunden.
Cocktailboy 24.11.2009 16:13
Da ich noch einiges von meinem gestern geöffneten Rhabarbernektar übrig hatte und mir gestern der Barbaros 43 so gut geschmeckt hat habe ich mal diesen Drink hier kreiert. Er kann durchaus als AF Version des besagten Cocktails gesehen werden, darum danke an jean.11 für die leckere Idee! :) Viel Spaß beim probieren, ich hab ihn heute Mittag als Aperitif serviert und er kam gut an! lg
Zum Rezept