Pink Pearl

2cl weisser Rum
2cl Apricot Brandy
2cl Sahne
1cl Erdbeersirup
8cl Maracujanektar

Alle Zutaten in einen Shaker und mit Eis shaken.
Kommentare
CB-Roli 10.12.2011 21:35
Ich habe den Cocktail gerade gemacht und muss sagen, er war sehr lecker!

Maracujasaft, Apricot Brandy und Sahne harmoniert irgendwie total.
Letobi 20.11.2011 16:01
Wir haben ihn gestern Abend auch mal probiert.
Schmeckt schon wirklich sehr gut. Mir könnte er allerdings trotz des säuerlichen Maracujanekatars noch einen Spritzer Limette oder Zitrone vertragen.

Trotzdem sehr gute 4 Sterne von uns ;-)

Zubereitet mit: HC3 Rum, Bols Apricot Brandy, Happy Day Maracuja, Monin Sirup)

Das Foto von Marko kann aber eigentlich raus, passt weder zum Namen noch zur Zubereitung. Sieht natürlich trotzdem schön aus!
grimmel14 28.10.2011 22:31
Anmelden und bewerten das wäre mal echt toll.
caro-999 28.10.2011 22:15
Trinken gerade den Cocktail und er schmeckt uns beiden total gut. Leicht nach Erdbeere und nicht zu stark. Sehr lecker! Daumen hoch :-)
CocktailStylaZz 11.09.2011 11:31
Gestern Abend konnte ich den endlich mal probieren und er hat wie erwartet hervorragend geschmeckt!
Werde ich bestimmt bald wieder machen.
(Der Abricot Brandy von Giffard ist echt lecker!)

LG
Chefperli 13.11.2010 21:54
Guck doch noch mal ;-)
el_muerte 13.11.2010 19:28
Du hast ein Bild zum Hemingway Sour hochgeladen, aber nicht zum Pink Pearl.
Chefperli 13.11.2010 18:48
Hallo, ich habe es endlich geschafft ein eigenes Bild zu schiessen und hochzuladen. Ich hoffe, es gefällt Euch!! Man kann den Cocktail übrigens auch mit Malibu Rum statt normalen Rum geniessen, dann ist er etwas leichter, dafür mit Kokosnote. Liebe Grüße an alle!!
Mudder 15.08.2010 00:00
Ok aber demnach ist der auf dem Foto nicht im Shaker gemacht worden.
grimmel14 14.08.2010 22:59
egal wie, das Foto ist echt gelungen. Chapeau!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Pink Pearl

Bild von Chefperli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Chefperli
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 29478