Kommentare zu Pink Pearl

Zum Rezept
CB-Roli 10.12.2011 21:35
Ich habe den Cocktail gerade gemacht und muss sagen, er war sehr lecker!

Maracujasaft, Apricot Brandy und Sahne harmoniert irgendwie total.
Letobi 20.11.2011 16:01
Wir haben ihn gestern Abend auch mal probiert.
Schmeckt schon wirklich sehr gut. Mir könnte er allerdings trotz des säuerlichen Maracujanekatars noch einen Spritzer Limette oder Zitrone vertragen.

Trotzdem sehr gute 4 Sterne von uns ;-)

Zubereitet mit: HC3 Rum, Bols Apricot Brandy, Happy Day Maracuja, Monin Sirup)

Das Foto von Marko kann aber eigentlich raus, passt weder zum Namen noch zur Zubereitung. Sieht natürlich trotzdem schön aus!
grimmel14 28.10.2011 22:31
Anmelden und bewerten das wäre mal echt toll.
caro-999 28.10.2011 22:15
Trinken gerade den Cocktail und er schmeckt uns beiden total gut. Leicht nach Erdbeere und nicht zu stark. Sehr lecker! Daumen hoch :-)
CocktailStylaZz 11.09.2011 11:31
Gestern Abend konnte ich den endlich mal probieren und er hat wie erwartet hervorragend geschmeckt!
Werde ich bestimmt bald wieder machen.
(Der Abricot Brandy von Giffard ist echt lecker!)

LG
Chefperli 13.11.2010 21:54
Guck doch noch mal ;-)
el_muerte 13.11.2010 19:28
Du hast ein Bild zum Hemingway Sour hochgeladen, aber nicht zum Pink Pearl.
Chefperli 13.11.2010 18:48
Hallo, ich habe es endlich geschafft ein eigenes Bild zu schiessen und hochzuladen. Ich hoffe, es gefällt Euch!! Man kann den Cocktail übrigens auch mit Malibu Rum statt normalen Rum geniessen, dann ist er etwas leichter, dafür mit Kokosnote. Liebe Grüße an alle!!
Mudder 15.08.2010 00:00
Ok aber demnach ist der auf dem Foto nicht im Shaker gemacht worden.
grimmel14 14.08.2010 22:59
egal wie, das Foto ist echt gelungen. Chapeau!
Marko 14.08.2010 22:38
So genau weiß ich das nicht mehr. Eigendlich hatte ich versucht drei Schichten zu machen. Eventuell waren es erst die Eiswürfel, dann etwas Nektar mit Sahne oder nur die Sahne, dann nur Nektar, dann Rum mit Apricot Brandy und Sirup gimischt und langsam auf den oberen Eiswürfel gleiten lassen. Im Endeffekt ist das Sirupgemisch nach ganz unten gesunken, hat dieses leichte Wellenmuster sowie den Farbverlauf hinterlassen und die Sahne größtenteils verdeckt.
el_muerte 14.08.2010 20:17
Evtl. wurde mit dem Sirup gefloatet.
Mudder 14.08.2010 19:55
Wie kommt dieses Bild zu stande?
Mixt mal alle Zutaten hat man wegen der Sahne und dem Erdbeersirup ein Rosa Aussehen, mit typischer Schaumkrone. Aber bei weitem kein Cocktail der dem auf dem Foto ähnlich sieht.
Chefperli 20.06.2010 23:25
Hi, ich hab den von "Anhaltiner" genommen. Der ist auch eher mild und passt super. Wichtiger ist der richtige Rum denke ich. Hab Old Pascos hier genommen.
Marko 19.06.2010 02:45
Also mir schmeckt der von Bols. Hab zwar keinen Vergleich, könnt mir allerdings vorstellen, dass mir andere Marken (bessere) zu intensiv aprikosig schmecken.
Century 16.06.2010 08:12
Was benutzt ihr denn bei diesem Drink für einen Apricot Brandy???
alfagirl 17.05.2010 21:04
Versprechen gehalten ;) Habe ihn eben probiert und muß sagen: Schmeckt mir wirklich gut. Nicht zu süß und gut fruchtig. Wird bestimmt öfters gemixt. Daher 4 Sternchen von mir und GöGa! LG vom alfagirl
Chefperli 17.05.2010 20:50
Hi, vielen Dank für das tolle Feedback und das super Foto!!!! Freue mich wirklich sehr darüber!
grimmel14 17.05.2010 20:23
Ich habe ihn eben probiert und obwohl ich Cokctails mit Sahne normalerweise nicht so gerne trinke muss ich sagen sehr lecker.
alfagirl 17.05.2010 09:31
Ein wirklich ansprechendes Foto. Ich glaube, den werde ich heute abend mal probieren. Sieht sehr lecker aus! LG vom alfagirl
Zum Rezept