Kommentare zu Pistolero

Zum Rezept
Marko 06.05.2011 22:27
Ein bissel süß und ein bissel zu Mandelig. Aber der leichte Sahne Geschmack ohne wirklich schwer sahnig zu sein ist ganz nett.
Andrea 13.01.2010 14:45
Sehr sehr lecker!
cliff 04.03.2008 22:38
Also ich find den lecker :) Allerdings übertüncht der Mandelsirup auch bei mir den Ananasgeschmack, also nehm ich einfach weniger^^ könnte natürlich am Ananassaft liegen, ich werd mal nen andern probieren.
ERDi 04.03.2008 13:57
Ich nutze wie Tumbler den RS Mandelsirup, bei mir übertüncht der aber nichts, vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Ananassaft versuchen? Ich nehme immer den von Frische Paradise (Kühlregal) beim REWE.

Der Drink ist nett, das Blue Curacao noch eine lustige Spielerei, im Ganzen aber wirklich nichts ausgefallenes, es gibt einfach viel zu viele Ananas-Sahne-normalerweise Kokos, hier mal Mandel Rezepte... 3,5*
Caballerro 02.01.2008 10:23
Nehme auch den von Monin. finde den aber kaum "schwächer". vll liegt am ananassaft?
el_muerte 01.01.2008 21:14
Ich habe den von Monin, der ist glaube ich etwas schwächer.
Tumbler 01.01.2008 21:06
Der Ananas-Geschmack geht völlig unter, man schmeckt nur Mandel. Was für einen Mandelsirup nehmt Ihr denn? Ich hab den von RS, der scheint mir sehr intensiv zu sein.
Mudder 20.08.2007 22:07
Auch wenn ich nicht so der Sahne-Fan bin, der Dring ist wirklich super.

Süßlich, cremiger Ananassaft mit einem leichten Mandel/Marzipan Nachgeschmack. Wird auf jeden Fall wieder gemacht (so bekommt man auch den Ananassaft in 3 Tagen alle ;) )
Caballerro 30.07.2007 11:09
Ein feines tröpfchen! Zergeht sau geil auf der Zunge! 4,5*
SchuettelStefan 09.06.2007 22:03
@Biberbutzemann, 1BL sind ca 0,5cl. Normale Teelöffel haben eigentlich auch diese Größe. Nimm doch mal einen TL von Dir und gib dessen Inhalt in einen Jigger, wenn's ungefähr ein halbes cl ergibt, kannst Du den verwenden.
Achim 09.06.2007 21:56
Vielleicht sollte man bei "Zubereitung" dazuschreiben das alle Zutaten AUSSER!!! dem Blue Curacao-Sirup gemixt werden.
Biberbutzemann 09.06.2007 21:55
mit wieviel cl kann man das vergleichen? ich hab keinen barlöffel...
el_muerte 09.06.2007 20:48
Bl ist die Abkürzung für Barlöffel, wenn ich mich nicht irre.
Biberbutzemann 09.06.2007 20:45
was ist denn BL?
dorftrottel 06.05.2007 13:29
War sehr erfrichend und lecker!!! ^^

auch wenn Ananas nicht so ganz mein Ding ist ^^
marennic 06.05.2007 13:25
Einfach lecker und erfrischend!!!
BlueHati 05.05.2007 13:03
Süß, fruchtig, lecker. Cheers!
SchuettelStefan 28.04.2007 00:15
Ja, da hast Du auf jeden Fall recht. Allerdings ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, da ich eine gute PC ja durchaus zu schätzen weiß. Allerdings sieht das Rezept, wie Du bereits gesagt hast, sehr süß aus. Da müssen bei mir also 2 Dinge zusammen kommen. Ein offener A-Sft und der Drang einen süßen Drink verkosten zu wollen. ;-)
Ute_line 27.04.2007 21:21
@SchuettelStefan - da Du ja wohl schon seit geraumer Zeit unter chronischer Ananasabneigung leidest ;-> wird das sicher noch ein bisken länger dauern mit dem Testen ... :-)))
SchuettelStefan 27.04.2007 20:45
Ich muß leider mit dem verkosten warten, bis ich mal wieder einen A-Saft geöffnet habe.
Zum Rezept