Kommentare zu Putting Green

Zum Rezept
jean.11 02.07.2009 22:59
Ein neues Rezept in der offiziellen DB :-)
pina_dreams 09.05.2009 18:20
Der ist wirklich nicht ganz schlecht...fehlt noch eine Bewertung, wie wäre es mal mit probieren???
Ute_line 09.11.2008 13:56
Zwar hab ich diesen Drink bisher noch nich probiert, kann mir aber so'ne Farbbeschreibung, wie bei Orca ganz gut vorstellen: Grenadine und Blue Curacao sollten (vor allem bei dem hohen Anteil braunem Rum) zumindest einen sehr, sehr dunklen Ton ergeben (siehe z.B. auch "Aurelia"), bei dem durch je 2cl Limetten- u. Mandelsirup u. 4cl Maracujanektar auch keine nennenswerte 'Aufhellung' erzielt werden dürfte ...
pina_dreams 08.11.2008 23:00
Meine Farbe war ein dunkles moosgrün, aber es ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind, so lernt man auch mal was neues kennen.
Orca 08.11.2008 22:56
ist nicht so ganz mein Fall, irgendwie paßten meine Zutaten nicht ganz zusammen. Und grün ist er auch nicht geworden, meine Farbe war schwarz. 3*
pina_dreams 08.11.2008 21:25
Habe den Old Pascas Ron Negro genommen, habe leider zur Zeit nur diesen, kann also mit anderen noch keine weiteren Tests durchführen. Fand ihn aber schon lecker.
Orca 08.11.2008 20:04
@pina_dreams: welchen braunen Rumm haste denn genommen?
pina_dreams 07.11.2008 22:48
Heute mal wieder ein Putting Green - mmmmmmhhhhhhhh lecker, aber anscheinend bin ich die einzige die testet und bewertet. SCHADE!!
I-Love-Turkey 19.10.2008 00:51
Danke für die nette Werbung, noch zwei Tester wären wirklich nicht schlecht.
pina_dreams 18.10.2008 23:37
Irgendwie will hier keiner testen, dabei ist der wirklich nicht schlecht....los traut euch doch mal....
pina_dreams 23.08.2008 16:37
Eine interessante Mischung mit einer noch interessanteren Farbe. Ein Test lohnt sich bestimmt...Gibt es noch Tester?
pina_dreams 30.07.2008 22:38
Der ist immer noch lecker, auch beim zweiten Test.
pina_dreams 23.07.2008 00:26
...danke für die Antwort. Putting Green erinnert an die Farbe eines Golfplatzes.Ist auch nicht schlecht. Ein Hauch von Mandel und etwas süß (Ich mag auch herbe Cocktails).
Zum Rezept