Kommentare zu Rasp Mojito

Zum Rezept
solidx619 28.08.2015 13:01
Ich habe dieses Rezept mal ein bisschen optimiert.
Hoffe es ist nicht schlimm :-)
solidx619 05.07.2015 23:09
Danke werde ich mir mal merken.
Hab aber noch vorher andere Spirituosen aufn Zettel.Ich möchte meine Hausbar nämlich noch erweitern um noch mehr experimentieren und testen zu können ;-)
Fabiene_Boilley 05.07.2015 23:03
Guckst du hier: https://www.expert24.com/rum/cruzan-raspberry-21-1l?src=googleshopping&gclid=CPyhnNjxxMYCFbDLtAodkY0NOQ.
Ist sogar im Angebot:)
solidx619 05.07.2015 22:56
Den kenne ich leider nicht.
SchuettelStefan 05.07.2015 22:52
Wenn`s denn unbedingt ein industrieller flav. Rum sein muß, wie wär`s dann mit dem Cruzan Raspberry?
solidx619 05.07.2015 22:52
Ich hab grad keine Limetten mehr da.Würde ihn sonst auch mit dem Cartavio Silver mal testen. :-)
Fabiene_Boilley 05.07.2015 22:45
Na ja, vielleicht funktionierts ja auch mit dem Cartavio Silver. Der ist so fruchtig, da kann man mit viel gutem Willen auch Himbeeren rausschmecken. Der wird dann einfach zum Himbeerrum ernannt:D
SchuettelStefan 05.07.2015 22:44
Gehört zwar jetzt nicht hier her, aber nur mal so am Rande, die Bacardi unter 20€/0,7L sind wenig empfehlenswert. Ab 8Anos aufwärts ist zumindest die Qualität kein Problem, eher die Ideologie. ;-)
solidx619 05.07.2015 22:40
Das ist auch der einzigste Bacardi den ich verwenden würde.Alles andere ist ja(wie allgemein bekannt)nicht zum trinken geeignet.
Stimmt ein paar Himbeeren kann man mit stößeln.
SchuettelStefan 05.07.2015 21:55
Na ja, daß ist kein Drama Fabiene. Entweder man nimmt `nen guten weißen und ein paar Himbeeren mehr. Oder man wandelt Sunriseklaus` Raspwodkarezept in Rasprum ab und verwendet den. Bewerten kann man dieses Rezept damit allerdings nicht.
Fabiene_Boilley 05.07.2015 21:36
Abgesehen davon, dass für die meisten Bacardi ein rotes Tuch ist, liest sich dieses Rezept schon deutlich besser:-) Ich würde allerdings die Himbeeren zuerst hinzugeben, stößeln, danach Minze und zuletzt mit Crushed Ice auffüllen. Soda ist natürlich Geschmackssache, für mich reichen 2cl;-)
Zum Rezept