Kommentare zu Raspberry Thyme Smash

Zum Rezept
diesfelder 16.04.2019 13:44
Dieser Cocktail ist der Wahnsinn! Die Fruchtigkeit der Himbeere und der Limette ergänzt sich wunderbar mit den würzigen Aromen des Thymian und Gin.
Als Gin verwendet habe ich den Finsbury Platinium.
FrozenNose 22.08.2016 20:29
Ein sehr leckerer Cocktail. Frische Beeren statt Sirupflasche. Erfrischend, fruchtig, sauer. Wunderbar!
solidx619 22.08.2015 20:42
Ein sehr leckerer und erfrischender Cocktail.Als Thymian habe ich Zitronenthymian verwendet.
Dafür gibts von mir 4,5*
Mudball1993 06.06.2013 22:04
Göttlich!
p.k 24.02.2012 08:45
Schöner Cocktail. Das Wechselspiel zwischen Thymian und Himbeere gefällt. Allerdings tendenziell etwas zu süß, obwohl ich die Zuckermenge schon halbiert habe. Meiner Frau ist er zu ausdruckslos...
Eddylein 22.02.2012 10:53
Ich habe vor ca 2 Jahren diesen Cocktail in meiner Bar aufgenommen. Der kommt auch sehr gut an.
hätte noch einige mehr mit Kräuter :) ps: man kann die Thymianblätter mit den ästchen zerdrücken da sie eh abgesiebt werden :)
Itiswhatitis 10.01.2012 09:07
Jau, hätte ich glatt vergessen. Sternmäßig sind wir uns mal wieder einig.
polanski 10.01.2012 08:58
Du darfst jetzt auch selber bewerten. ;-)
Itiswhatitis 10.01.2012 08:43
Hey, freut mich. Mein erster in der DB.
jean.11 08.01.2012 20:03
Und somit in der Datenbank.
polanski 08.01.2012 19:15
Am WE habe ich neben Rosmarin für den Rubicon auch direkt Thymian für diesen Drink besorgt. Habe allerdings Himbeeren aus der TK benutzt (Test mit frischen Beeren wird nachgereicht). Da die TK-Himbeeren meist säuerlicher sind, habe ich etwas mehr Zuckersirup benutzt. Mit dem Thymian war ich auch nicht geizig. Benutzt habe ich wie empfohlen den Hendricks Gin.

Der Drink ist fruchtig, frisch und bekommt durch den Thymian eine einzigartige Note, die hervorragend mit den anderen Zutaten harmoniert.
Zum Rezept