Kommentare zu Red Planet

Zum Rezept
Cocktailboy 18.11.2009 23:01
Der Red Planet ist ein interessanter Drink! Die Zubereitung ist zwar relativ zeitaufwändig aber es lohnt sich. Durch die Bionade schmeckt er relativ erfrischend und nicht zu schwer. Gebe ihm 4*!
polanski 16.08.2008 22:30
Bekommt 3 Sterne von mir. Himbeeren und Vanillesirup ergeben eine aromatische Kombination. Cocktail war mir aber zu dicklich, nicht spritzig genug. Etwas nachgegossene Bionade und somit mehr Kohlensäure gaben Verbesserung, wobei die Litschi-Bionade geschmackl. nicht besonders in Erscheinung tritt (ist pur schon ziemlich geschmacksarm). Meiner Meinung kann dann gleich Soda verwendet werden oder eine andere geschmackl. etwas mehr hervortretende Limonade.
anonym 13.08.2008 19:41
Bei 1 cl das verändert wird oder weggelassen wird kann man meiner Meinung nach nicht davon sprechen, das es dann nicht mehr der Cocktail ist. Die klassischen Cocktails wie Pina Colada oder Erdbeer-Daiquiri unterscheiden sich wenn man die verschiedenen Rezepte und teilweise unterschiedlichen Zutaten zugrunde legt deutlich (! !) stärker als es hier der Fall wäre (ganz zu schweigen von den verwendeten Rumsorten, was Qualität und Geschmack angeht) und trotzem laufen sie alle unter dem gleichen Namen.
jean.11 11.08.2008 22:54
@polanski - das kannst du ganz nach deinen persönlichen Vorlieben ändern.
Es ist dann nur kein "Red Planet" mehr.
polanski 11.08.2008 20:38
Amarettosirup ist nicht mein Fall. Sollte ich diese Zutat durch eine andere ersetzen (Grenadine, Erdbeersirup habe ich im Haus) oder einfach weglassen?
Al.K.Holic 11.08.2008 11:47
Ja, so isses.
Meine Wertung bezieht sich auf den alkoholfreien, der richtig lecker war.
Der Drink is aber mit Rum auch sehr gut.
Hab einfach noch 5 cl weissen Rum in den Blender gegeben. Is ne nette Alternative wenn man seinen alkoholisch will.
Spyce 10.08.2008 13:26
Dann ist er aber nicht mehr alkoholfrei sondern eine Alkohol-haltige Version vom Red Planet^^
Al.K.Holic 08.08.2008 17:20
So, jetzt hab ich den 1. Alkoholfreien Drink hier probiert. Hat sich angeboten, weil ein Beutel gefrohrene Himbeeren weg musste. Ich hab nur den Amaretto Sirup durch Amaretto ersetzt, weil ich kein A-Sirup habe. Aber mit dem 1 cl ist er ja immernoch Alkoholfrei. Ich muss sagen fand ihn ganz lecker. Probier ihn heut Abend vllt. mal mit etwas Rum
bauer 19.06.2007 15:33
mhmhmh lecker
Achim 28.01.2007 21:15
Immer wieder ein Genuss!!
Lenni 30.10.2006 05:31
Wow, auf Platz 1 der alkoholfreien Cocktails. Da scheinen ja doch immer mehr Leute überzeugt vom Red Planet zu sein. Ich natürlich auch.
anonym 10.10.2006 15:13
Bin absoluter Himbeerfreak. Und das ist total geil!
Lenni 05.10.2006 11:53
Hallo Raven,

schmeckt dir der Red Planet wirklich so schlecht, dass du ihn so miserabel bewertet hast? Hast du den wirklich getestet oder wolltest du den nur nicht mehr auf den ersten Platz sehen?
anonym 17.09.2006 14:09
Was Bionade ist, kannst Du auf www.bionade.de nachlesen. Im real kostet Bionade 53Cent/Flasche.
anonym 17.09.2006 13:54
Bionade gibts in den meisten Supermärkten, in kleinen 0,33 Flaschen. Kosten weniger wie 1€.
Lenni 17.09.2006 12:39
Hallo DanTheMan.de,

Bionade Litschi ist ein rein biologisches Produkt, das durch Fermation aus Wasser und Malz hergestellt wird. Genauere Angaben findest du unter www.bionade.de

Gruß Lenni
DanTheMan.de 17.09.2006 11:23
Da Achim den Drink in den höchsten Tönen lobt und die Berwertungen eindeutig sind, wollte ich mal fragen was genau das Bionade Litschi ist.

mfG
anonym 15.09.2006 09:19
@Himbeersucher,
300g-Pckg gefrostete Himbeeren sollte jeder einigermaßen gut sortierte SM in der Truhe haben. Falls Dir Drink dann nicht schmeckt, kannst Du die übrigen immer noch für Himbeersorbet o.ä. verwenden.
Amarettosirup =|= Mandelsirup Eine kleine Flasche Monin Amaretto-Sirup solltest Du im Supermarkt für ca. 3€ bekommen. Wenn Du aber unbedingt Mandelsirup nehmen willst, nimm etwas weniger davon.
Lenni 15.09.2006 08:29
Der Red Planet ist z. Z. mein absoluter Favorit! Kann da gar nicht genug von bekommen. Aus einer 300g Packung Himbeeren lassen sich prima vier Cocktails mixen und so kann man sich das mit dem Himbeeren gut einteilen. Passt genau! Da schmecken auch zwei, drei oder vier R F hintereinander.
Himbeersucher 15.09.2006 00:39
Noch eine Frage:
Amarettosirup = Madelsirup?

Danke :)
Zum Rezept