Sex On The Beach

4cl Wodka
2cl Pfirsichlikör
4cl Orangensaft
4cl Cranberrynektar

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Als Dekoration sind verschiedene Früchte möglich (z. B. Honigmelone).
Kommentare
FrozenNose 29.09.2016 16:06
Sex On The Beach: Eine super Sache von Usedom bis zur Copacabana! Exotisch, leicht herb, nicht zu schwer und immer erquickend.
Marko 22.07.2013 23:00
So, alternatives Rezept getestet. Finde ich besser. Das wären 4,5*. Undefinierbar fruchtig exotisch mit einem Hauch von Pfirsich. Ich habe 4cl frische gepressten O-Saft und 2cl aus der Flasche genommen. Insgesamt ein herrlich ausgewogener Geschmack.
Dieses Rezept hier hat zwar einen klareren Cranberry Pfirsich Geschmack was ich auch sehr gut finde, aber der dominante Wodka Geschmack stört mich sehr.
Bei der heute getesteten anderen Variante geht der Wodka viel besser im Gesamtgeschmack auf.
Ich hab gleich mal alle drei Wodkas getestet und verglichen. Da lässt sich kaum ein Unterschied rausschmecken. Aber ich würde fast zum Parliament tendieren und nicht zum Absolut wenn es um den milderen Geschmack geht, kann aber auch nur Einbildung sein, wie gesagt, ist ein ganz minimaler Unterschied.
Fabiene_Boilley 21.07.2013 22:43
Wenn du den Wodka weniger dominant haben möchtest, dann auf jeden Fall Absolut.
Marko 21.07.2013 22:41
Das hört sich wirklich sehr gut an. Durch die 3cl zusätzliche Flüssigkeit gleicht sich dabei ja auch der Alkoholgehalt von alleine etwas aus. Das werde ich morgen auf jeden Fall mal testen.
Was passt wohl besser da rein, Absolut, Parliament oder Smirnoff? (Sonst hab ich nur noch Gorbatschow, aber den könnt ich auch mal langsam in den Ausguss kippen ;-))
Fabiene_Boilley 21.07.2013 22:36
Dank dir, die Säure der Limette passt da sicher ganz gut.
Orca 21.07.2013 22:33
Ich gebe dir mal meine Variante, habe ich hier aus dem Forum:
4cl Wodka
3cl Pfirsichlikör
6cl Ananassaft
6cl Orangensaft
2cl Limettensaft
1cl Erdbeersirup
In dieser Zusammenstellung finde ich ihn super lecker ;-)
Marko 21.07.2013 22:26
Vielleicht mach ich morgen noch mal einen halben mit Absolut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel ausmacht. Mit den 3cl Smirnoff hätt ich auch 4* gegeben.
Fabiene_Boilley 21.07.2013 22:25
Aber warum kippst du denn da Riemerschmid-Sirup und Pitu rein?:D
Orca 21.07.2013 22:22
Ich mache ihn in letzter Zeit immer mit 4cl RS und 3cl PT und finde ihn echt lecker ;-)
Fabiene_Boilley 21.07.2013 22:14
Versuchs mal mit Absolut, da sind auch 4cl sicher nicht zu viel. Mit dem Pfirsichlikör würde ich aber auf 2cl runtergehen, sonst wirds zu süß. Bei den Sternen stimme ich mit dir überein.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sex On The Beach

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 186551