Sex On The Beach (2)

3cl Wodka
2cl Pfirsichlikör
2cl Erdbeersirup
2cl Zitronensaft
10cl Orangensaft

Die Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Cocktailglas geben. Mit tropischen Früchten garnieren.
Kommentare
anonym 11.12.2012 13:58
Hallo, ich nehm immer noch etwas maracuja oder Mango likör. So hab ich in Spanien getrunken und so schmeckt er mir am besten
MixxMaster 16.05.2011 14:47
Meine Bewertung gilt auch für Cocktailboy´s Rezept. Ist für mich bisher der beste SOTB.

Peace
Sky_Walker 12.03.2011 19:01
Also ich habe gerade die Variante von Cocktailboy getestet. Die ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ausgewogener als das Originalrezept. Bin für eine extra Variante..das ist die Mischung auf jeden Fall wert. Von mir 4,5 Punkte.
Trystan 08.02.2011 01:04
Ich hab am Samstag bei meiner Geburtstagsparty einen Bottich Sex On The Beach "Cocktailboy Variante" gemacht und der ist sehr gut angekommen! Durchaus zu empfehlen und besonders bei den Damen beliebt :)
Pad 02.06.2010 20:20
So hab ich ihn noch nicht probiert, werd ich wohl auch nicht... klingt nach Bourbon&Peach mit zuviel Erdbeer und ohne den leckeren Bourbon-Geschmack. ;)
Hab bisher eine ähnliche Variante wie Cocktailboy ausprobiert, aber mit Zitrone statt Limette, 3cl Pfirsichlikör und Cranberrysirup statt Erdbeer. War mir aber zu süss, bei Gelegenheit teste ich mal Cocktailboy's Variante.
Orca 31.12.2009 14:37
Die Variante mit Kirschlikör werde ich mal probieren
iron_paul 31.12.2009 12:18
Finde ich nicht so gut.
Meine Variante wäre:
4cl. Wodka
2cl. Apricot Brandy
2cl. Kirschlikör
2cl. Cranberrysirup
1cl. Zitonensaft
8cl. Ananassaft
Orca 16.11.2009 12:52
Immer mit der Ruhe, wir können doch nicht Hexen
Cocktailboy 16.11.2009 12:05
Bitte testet doch mal meine Variante von dem Drink hier, würde mich echt sehr interessieren wie die so ankommt! :)
Cocktailboy 06.11.2009 00:40
Ich war mit dem Drink nicht ganz zufrieden und habe ihn deshalb (anlässlich des Balls am kommenden Wochenende an dem ich Cocktails ausschenke) etwas umgebaut. Ich mache ihn nun so:

4cl Wodka
2cl Pfirsichlikör (Peach Tree in dem Fall)
1cl Erdbeersirup
6cl Orangensaft
6cl Ananassaft
2cl Limettensaft

Finde den Drink so noch um einiges ausgewogener und fruchtiger im Geschmack. Würde mich über Tester freuen auch wenns kein offizieller Rezeptvorshclag ist :). Gegebenenfalls kann man die Version dann ja noch nachtragen oder als Alternative in diesem Rezept vermerken. lg :)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sex On The Beach (2)

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 48246