Kommentare zu Sex On The Beach (2)

Zum Rezept
anonym 11.12.2012 13:58
Hallo, ich nehm immer noch etwas maracuja oder Mango likör. So hab ich in Spanien getrunken und so schmeckt er mir am besten
MixxMaster 16.05.2011 14:47
Meine Bewertung gilt auch für Cocktailboy´s Rezept. Ist für mich bisher der beste SOTB.

Peace
Sky_Walker 12.03.2011 19:01
Also ich habe gerade die Variante von Cocktailboy getestet. Die ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ausgewogener als das Originalrezept. Bin für eine extra Variante..das ist die Mischung auf jeden Fall wert. Von mir 4,5 Punkte.
Trystan 08.02.2011 01:04
Ich hab am Samstag bei meiner Geburtstagsparty einen Bottich Sex On The Beach "Cocktailboy Variante" gemacht und der ist sehr gut angekommen! Durchaus zu empfehlen und besonders bei den Damen beliebt :)
Pad 02.06.2010 20:20
So hab ich ihn noch nicht probiert, werd ich wohl auch nicht... klingt nach Bourbon&Peach mit zuviel Erdbeer und ohne den leckeren Bourbon-Geschmack. ;)
Hab bisher eine ähnliche Variante wie Cocktailboy ausprobiert, aber mit Zitrone statt Limette, 3cl Pfirsichlikör und Cranberrysirup statt Erdbeer. War mir aber zu süss, bei Gelegenheit teste ich mal Cocktailboy's Variante.
Orca 31.12.2009 14:37
Die Variante mit Kirschlikör werde ich mal probieren
iron_paul 31.12.2009 12:18
Finde ich nicht so gut.
Meine Variante wäre:
4cl. Wodka
2cl. Apricot Brandy
2cl. Kirschlikör
2cl. Cranberrysirup
1cl. Zitonensaft
8cl. Ananassaft
Orca 16.11.2009 12:52
Immer mit der Ruhe, wir können doch nicht Hexen
Cocktailboy 16.11.2009 12:05
Bitte testet doch mal meine Variante von dem Drink hier, würde mich echt sehr interessieren wie die so ankommt! :)
Cocktailboy 06.11.2009 00:40
Ich war mit dem Drink nicht ganz zufrieden und habe ihn deshalb (anlässlich des Balls am kommenden Wochenende an dem ich Cocktails ausschenke) etwas umgebaut. Ich mache ihn nun so:

4cl Wodka
2cl Pfirsichlikör (Peach Tree in dem Fall)
1cl Erdbeersirup
6cl Orangensaft
6cl Ananassaft
2cl Limettensaft

Finde den Drink so noch um einiges ausgewogener und fruchtiger im Geschmack. Würde mich über Tester freuen auch wenns kein offizieller Rezeptvorshclag ist :). Gegebenenfalls kann man die Version dann ja noch nachtragen oder als Alternative in diesem Rezept vermerken. lg :)
dorftrottel 13.09.2009 13:01
fruchrig und gar nicht mal so schlecht reicht bi mir trotzdem nur zu 3 1/2 *
Spyce 10.04.2009 08:44
schmeckt eindeutig fruchtiger als die andere Version.
Kriegt aber auch vier sterne wie der andere, weil die Geschmäcker beim anderen SOTB ausgeprägter waren, hier vermischt sich das ein bisschen zu sehr um 4,5 oder 5 sterne wert zu sein.
:)
polanski 10.04.2009 01:51
Habe diese Rezept jetzt auch mal mit Blutorangensaft (Direktsaft aus der Kühlung) anstatt mit normalen O-Saft gemacht. Schmeckt wirklich sehr lecker.
jg-company 15.02.2009 14:46
Das Bild stimmt wirklich nicht, aber diese Variante schmeckt mir ebenfalls sehr gut
Cocktailboy 01.01.2009 15:48
Ja das Bild stimmt nicht ganz, wird orange-rot wegen dem Erdbeersirup.
Spyce 31.12.2008 18:29
Bewertung wird denn also morgen oder übermorgen folgen :)
Spyce 31.12.2008 18:29
hab ihn heute in größerer Menge gemixt, an Sylvester wird er dann getrunken. :)
Bei mir ist der aber nicht Gelb geworden sondern wesentlich dunkler^^
Ist ein dunkles Orange geworden^^
Cocktailboy 02.11.2008 00:12
Ich hab den Drink heute bei meiner Geburtstagsfeier serviert und kam bei allen gut an. Allerdings hab ich die Likör- und Sirupmenge auf jeweils 1,5cl statt der 2cl reduziert. Mit den 2cl ist er mir einfach zu süß.
Cocktailboy 29.10.2008 22:24
Schmeckt mir sehr gut, schön fruchtig und ausgewogene Mischung der Aromen. Werd ich mir öfter machen, viel besser als das andere SotB Rezept hier in der DB.
Cocktailboy 29.10.2008 19:14
Heute ist es endlich so weit, ich werd ihn mir am Abend machen und testen :). Wenn er mir gut schmeckt wird das mein Party-Cocktail für den Samstag ;).
Zum Rezept