Kommentare zu Snowball

Zum Rezept
Pad 15.03.2010 19:06
Mmm, sehr harmonische und leckere, aber dank Birne und White Chocolate auch spezielle Mischung! Hab Torani White Chocolate verwendet, der riecht zwar gar nicht lecker, schmeckte im Drink aber super. Werd ihn aber auch noch mit Monin testen (Kokos hatte ich schon von Monin), sobald möglich.
Achim 29.06.2009 23:11
Das frage ich mich auch Nitro. Überhaupt kommen mir die Bewertungen von demjenigen etwas merkwürdig vor.
Nitro 06.04.2009 20:11
hab den grad getrunken und frag mich grad wie man dem Cocktail nen halben Stern geben kann....... für mich unverständlich. Einfach nur lecker 4,5 Sterne
testes 08.03.2009 14:49
Der Geschmack ist sehr gut, allerdings fehlt mir etwas die Säure. Eher was für die Süßen :)
alfagirl 26.02.2009 22:54
Also ich habe ihn heute genossen!!! Mit dem GöGa ... und was sollen wir noch sagen, außer PEFEKT!!! 5***** von uns
Bolle 24.02.2009 18:27
Gechmäcker sind verschieden, aber allein wenn ich an Korn denke:-!
Hartz4 24.02.2009 18:03
Der schmeckt echt schlecht. Habe ihn mal mit Korn gemischt. Dann ging es!!
Banjospeed 23.02.2009 11:35
Die Kombination der Zutaten ist wirklich ausergwöhnlich und zugleich genial!
Habe Albi 100% Direktsaft statt BirnenNEKTAR verwendet und er war "trotzdem" sehr gut ohne dass Birne zu aufdringlich war. (Schokoladen- und Kokos-Siurp beide von Monin)
pina_dreams 22.02.2009 22:19
Es ist doch eigentlich okay, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst gäbe es ja nicht so eine große Auswahl zum Ausprobieren ;-)
MaxPower 22.02.2009 21:41
Ich habe übrigens den Maracuja Split schon vor längerer Zeit positiv bewertet. Das hat nichts mit dem Alkohol zu tun...
Orca 22.02.2009 21:33
Ich finde gut, dass Du dich auch an der Diskussion beteiligst. Es ist immer gut einen kurzen Satz zu einer Bewertung zu schreiben, damit keine falschen Eindrücke entstehen. Somit ist alles klar.
MaxPower 22.02.2009 21:27
Klar nehme ich Stellung. Ich finde die Kombination von Sahne, Kokossirup, Schokoladensirup und Birnennektar widerlich. Das hat nichts damt zu tun, dass da kein Alkohol drin ist. Werde nächstes We mal andere Alkoholfreie testen und dann auch welche positiv bewerten!!
Tumbler 21.02.2009 15:13
Es ist durchaus verständlich, dass es keinen Cocktail gibt, der jedem schmeckt. Wenn man jedoch z.B. einen Bloody Mary testet, obwohl man Tomatensaft hasst, finde ich das absolut schwachsinnig. Genauso wäre es, wenn p.k., der ja eigentlich keine AFs mag, plötzlich AFs bewerten würde.
Es ist sehr schade, dass ein wie ich finde sehr guter Cocktail so schlecht bewertet wurde, aber was solls...die, denen er schmeckt, können ihn ja weiterhin genießen, egal ob mit oder ohne einer schlechten Bewertung.

In diesem Sinne viel Spaß beim Genießen der nächsten Drinks!
p.k 21.02.2009 09:45
Wenn ich mir die Bewertungen von MaxPower so ansehe, dann kann ich durchaus nachvollziehen, daß ihm der Snowball absolut nicht schmeckt.

Würde ich den Snowball testen (was ich nicht tue...), würde meine Bewertung wohl ähnlich aussehen.
Cocktailboy 21.02.2009 00:05
Ok so ist das, hab mich shcon gewundert warum plötzlich deine Wertung von 5 auf 0,5 Sterne abgefallen ist ;-).

Die Wertung von MaxPower ist auf jeden Fall mal auffällig und eine kurze Stellungnahme dazu wäre sehr interessant. Ist natürlich voll ok wenn einem ein Drinki nicht schmeckt ihn dnan nieder zu bewerten, auch wenns die aktuelle Nummer 1 ist. Allerdings find ich es immer sinnvoll wnen man seine Bewertung auch kurz in einem Kommentar begründet. Dann kann jeder nachvollziehen und es gibt keine Verdächtigungen.
Bolle 20.02.2009 23:59
Mysteriös:D Orca hat sich da wohl verklickt;) Achim, ich kann dir da leider nicht zustimmen;) Diese Bewertungen finde ich sehr auffällig, alles was alkoholfrei ist oder nicht genug Alkohol hat, scheint nach der Ansicht mancher Leute nicht in die Top Ten zu gehören=/
Orca 20.02.2009 23:59
Keine Bange, ich ärgere mich gerade über so eine Vorgehensweise. Und ich habe nur versucht nachzuvollziehen wie schnell man seine Lieblingscocktails wieder auf Platz eins kommt. Ich finde so etwas schlimmer als unsern Zombie-Bot????
Hinweis:0,5* hat die Brechgrenze bereits deutlich unterschritten
Cocktailboy 20.02.2009 23:48
Allerdings ... Orca hat doch eigentlich 5 Sterne vergeben *grübel*. Was ist da denn schief gelaufen?
seufer 20.02.2009 23:46
ok achim, haste wohl falsch gedacht :D
Orca 20.02.2009 23:44
Ich finde diese Art der Bewertung nicht Fair, nur um seine Lieblingscocktails wieder an der Top10 zu sehen, alles andere nieder zu kämpfen. Für ein solches Verhalten sollten blaue Briefe verteilt werden.
Zum Rezept