Summer Fun

3cl Weinbrand
3cl Crème de Bananes
8cl Ananassaft
8cl Orangensaft

Auf einige Eiswürfel in ein Fancyglas geben, gut verrühren und mit Orangenscheiben oder Ananasstücken garnieren.
Kommentare
shakingharry 25.08.2010 15:39
Crème de Banane von Bols, spanischen Brandy von Torres, Säfte aus dem Supermarkt. Ich denke, der Geschmack steht und fällt mit dem verwendeten Cognac bzw. Brandy.
Cocktailboy 25.08.2010 11:07
Welche Zutaten hast du verwendet? Ich werde den auch bald mal testen denk ich, klingt ganz interessant :).
shakingharry 24.08.2010 20:55
Insgesamt recht gefälliger und stimmiger Cocktail und schnell gemacht. Ich würde den Anteil an Weinbrand auf 4-5 cl erhöhen, der gute Brandy ging nämlich etwas unter.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: seufer
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 4088