Sunday Odysee

3cl brauner Rum
1cl Grenadine
1 Bällchen Vanilleeis
15cl Orangensaft

Rum, Grenadine und Eis in ein Glas geben und mit dem Saft auf 25cl auffüllen. Anschließend mit einem Löffel das Eis verrühren, bis nur noch Schaum übrig ist und 3-4 Eiswürfel zugeben.
Kommentare
Joe 16.08.2008 14:53
Muss Ute_line recht geben, schmeckt sehr gut, ist aber auch mir etwas zu süß...
kotusch 16.08.2007 21:01
trifft irgendwie garnicht meinen geschmack.
Ute_line 15.08.2007 10:37
Hab ihn zwar noch nich probiert, vermute aber, dass er mir ebenfalls entschieden zu süß wäre (auch der Rumanteil wär mir zu gering, da eine ausgeprägte Süße erfahrungsgemäß den Eigengeschmack des Spirits deutlich mindert). Als Digestif kann ich ihn mir aber durchaus vorstellen - dann allerdings mit zusätzlichen ('entsüßenden') ca 2-3cl Zitronen- oder Limettensaft ... Mein Eindruck folgt, sobald getestet ;->
Olli_G 02.07.2007 11:48
Hm,
hat cremig und süßlich geschmeckt. Die anderen Sachen gingen unter. Rumanteil dezent erhöht, aus Spaß Vanillesirup hinzugegeben: Gut, aber mir zu süß ^^ (Was allerdings kein Wunder ist).

Gruß
Blackfire 04.06.2007 20:30
Supergeiler Drink, der hat fast alles was ich mag: Rum, Vanille, und ist süsslich.
Barwisch 03.03.2007 14:55
echt der Hammer
el_muerte 05.02.2007 21:24
Das freut mich, vielen Dank für die Wertung!
jean.11 05.02.2007 21:05
Der ist lecker! Hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt - 4*
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sunday Odysee

Bild von el_muerte

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: el_muerte
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 7653