Sunset Trap

2 cl Campari
2 cl Wodka
6 cl Pink-Grapefruit-Saft
1 - 1 1/2 cl Grenadinesirup
1 - 2 Prisen Zimtpulver

Das Cocktailglas bis kurz unter den Rand mit gecrushtem Eis füllen.

Zuerst Campari, dann den Wodka und schließlich den Pink-Grapefruit-Saft darübergießen. Den Grenadinesirup dekorativ darüberlaufen lassen.

Das Zimtpulver auf den Drink streuen und den Drink sofort mit einem Strohhalm servieren.
Kommentare
Bolle 11.06.2009 22:55
Ist zwar wie geahnt nicht so ganz mein Geschmack, aber unglaublich intressant! Die Kombination aus Campari, Zimt und Pink Grapefruit ist äußerst intressant, dafür gibt's von mir 4 Sterne!
Bolle 11.06.2009 22:44
Der klingt ja total intressant...Ich bin zwar kein Camparifan, aber ich glaube den Cocktail mache ich mir gleich mal;)
Benni_B 01.02.2009 02:44
Joa... wers bitter mag wird diesen Drink lieben :D Schmeckt sehr interessant
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sunset Trap

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jonas
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 8849