Sweet Dream

2cl Rum (weiss)
2cl Galliano Vanilla
4cl Tequila (weiss)
2cl Zitronensaft
6cl Ananassaft
6cl Orangensaft
2cl Grenadine

Alles, außer der Grenadine in den Shaker geben, kräftig mit vielen Eiswürfeln shaken und das Ganze anschließend in ein Longdrinkglas geben. Die Grenadine zuletzt hinzufügen, damit ein schöner Farbeffekt entsteht.
Kommentare
FanDab 07.08.2008 23:03
also ich find der ist ein wenig alkohollastig... aber nicht schlecht. der geschmack nicht sooo süß. 3 sterne von mir.
Stroh 01.12.2005 20:17
Danke! Aber ich bin der meinung: Jeder so wie ers will ;-)
Samurai 01.12.2005 17:06
Ich habe mit dem Cocktail gestern abend experimentiert. Mit mehr rum (z.B. 6cl) und ohne Tequila war er meiner Meinung nach besser. Aber auch so schon sehr gut :)

4 Sterne
Stroh 22.11.2005 09:09
Man kann den Rand auch noch mit Zucker verzieren...dann bekommt man den sweet Dream geschmack^^
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Stroh
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 6628