Kommentare zu Tequila Pink

Zum Rezept
Navi 19.02.2012 20:25
Doch,ist nicht schlecht.Tequila schmeckt mann/frau, trotz aller Zutaten,im Vordergrund gut heraus.
flotigger 01.01.2010 10:27
Das Original bekommt 3,5*! Die Version von Ute sagt mir auch besser zu und würde es auf 4* bringen
masterjule 18.08.2009 16:43
schmeckt echt lecker.
endlich hab ich noch ein feines tequila rezept
SpieleHolger 27.08.2007 22:02
Ich hab' mal Utes Variation getestet. War sehr lecker!
Ute_line 17.08.2007 08:35
Hab ihn kürzlich auch noch mal getrunken und muss meine bisherige 3*-Bewertung runterschrauben: als "Puristin" störte mich inzwischen die Rum-Note im Tequiladrink ungemein, is mir nur noch 2* wert. In folgender Abwandlung würde ich 3,5 - 4* vergeben:
4cl Tequila
1,5cl Triple Sec (statt Orangenlikör)
1,5cl Grenadine
8cl O-Saft
3cl Zitro-Saft
sanam 17.08.2007 01:03
Wurde heute von mir und meinem Mann als sehr lecker gewertet. Auch die Farbe ist dank der Grenadine sehr schön. Schmeckt nach mehr...Von uns vier Sterne.
SchuettelStefan 12.07.2007 23:25
@Gunni,
wie ist denn der Nachgeschmack? So nach Petroleum?
Gunni 12.07.2007 22:54
Insgesammt ein gar nicht so schlechter Drink, aber eindeutig zu viel Grenadine. Dazu kommt ein ein eigenartiger Nachgeschmack der sich nicht so recht einorden will.
krizzz 11.02.2007 21:57
ist OK, aber nicht mehr. Zuviel Grenadine finde ich, und die Zutaten passen so nicht granz zusammen. Daher genau die Hälfte der Punkte.
proph 11.10.2006 21:00
Für alle die es lieber etwas saurer mögen - einfach den Orangenlikör weglassen und dafür 10 cl Orangensaft - einfach nur super...
Zombrero (aka Mr. Mixx) 25.08.2006 02:16
Heimtückischer Drink. Sieht aus wie ein Zombie, hat aber weniger Alkohol. Das heißt, man kann doppelt so viel davon trinken... oder so.
Mir wird er heute jedenfalls den Rest geben. Einzig der Name passt mir nicht so ganz. Vielleicht hätte man den "Gute Nacht" nennen sollen, oder "Buenas Noches", he he
Matzooor 05.12.2005 21:48
Der ist so übelst!
4,5 Sterne von mir. Der ist meiner Meinung nach durchaus Topten-verdächtig.
Kann der Verfasser nicht mal ein Foto davon reinstellen?
luck0r 30.11.2005 01:05
Platz 1 dafür?! Nein danke. Schmeckt ja nicht schlecht aber gegen den Platzhirsch LIIT hat der doch keine Chance.
masterchris_99 28.11.2005 15:15
Hmm,
Also ich finde das der O-Saft nen bisschen doll hervor schmeckt. Ansonsten nen bisschen wie der Spirit of Spain nur nicht ganz so süß wenn ich mich richtig erinnern kann.
anonym 28.11.2005 09:05
Das ist echt eienr der leckersten Cocktails, die ich kenne.
mit einem Schuss weißen Rum schmeckt der sogar noch besser!!!
anonym 19.11.2005 18:35
wie is des is triple sec nicht orangen likör???
SchuettelStefan 17.11.2005 22:14
Der schmeckt mir sehr gut. Allerdings hat er mit dem eigentlichen "Tequila Pink" nur wenig gemeinsam. Daher sollte er eigentlich eher einen anderen Namen bekommen.
Zum Rezept