Tia Tropical

2cl Tequila (weiss)
2cl Kaffeelikör
2cl Erdbeersirup
1cl Zitronensaft
6cl Orangensaft
6cl Maracujasaft

Alle Zutaten gut shaken und in ein Glas mit Eis geben.
Kommentare
grimmel14 15.03.2012 21:35
Fruchtig nicht zu süß und was ich ganz angenehm finde ist die leichte Kaffeenote., wie shakingharry schon schrieb. Immer wieder gerne
Toeppi-XxL 05.02.2011 02:14
Runder Drink in dem nichts vorschmeckt ... lecker !


shakingharry 19.02.2010 17:46
Sehr schön fruchig mit feinem leichten Kaffeearoma, ein wunderbarer Cocktail.
alfagirl 31.05.2009 23:56
Den hab ich jetzt schon so oft für meine Gäste gemixt und noch nicht bewertet?! Dann werde ich das mal schnell nachholen.
Dieser Cocktail schmeckt sehr lecker und fruchtig und ist auch nicht zu süß.
Des öfteren haben wir ihn auch schon nur mit O-Saft gemixt. War auch sehr lecker. 4 Sternchen von uns ...
LG alfagirl
TigraAA321 27.09.2006 23:46
Hi,

wir finden den Super lecker, Freunde die ihn getrunken haben waren bis jetzt alle begeistert.

Kleine Änderung am Rezept haben wir aber vorgenommen.

2cl Tequila (weiss)
2cl Kaffelikör
3cl Erdbeersirup
1cl Zitronensaft
7cl Orangensaft
5cl Maracujasaft
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tia Tropical

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 9912