Tijuana

2cl Créme de Bananes
2cl Malibu
2cl Blue Curacao
18cl Ananassaft

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
CocktailStylaZz 14.05.2011 12:52
und bewertet hat er es auch nur einmal, man kann es ja nur einmal bewerten, die wertung wird nur bei jedem kommentar (die sind ja erlaubt) neu angezeigt!

LG
el_muerte 14.05.2011 12:37
Da es keine Eigenkreation ist, darf er dass, sobald das Rezept in die Datenbank aufgenommen wurde.
Letobi 14.05.2011 12:34
Sein eigenes Rezept 6 mal mit 5 Sternen zu Bewerten ist ja aber wohl auch unter aller Kanone!
jonas 18.01.2009 13:03
Das freut mich doch sehr :-)
jean.11 10.01.2009 23:04
HGW Jonas - dein erstes Rezept in der DB :-)
Cocktailboy 10.01.2009 15:27
Creme de Banane ist nicht "cremig" wie der Name erahnen lässt. Das ist lediglich ein sehr süßer Likör der fast sirupartige Konsistenz hat (nicht ganz so shclimm aber in die Richtung ;) ). lg
Bolle 09.01.2009 23:06
Crème de Bananes = Bananenlikör? Dann könnte ich den auch testen, allerdings ist mein Banenenlikör ziemlich flüssig und kein bisschen cremig?! Und das müsste Crème de Bananes doch sein, oder täusche ich mich da?
Cocktailboy 09.01.2009 22:57
Ja das ist Bananenlikör, allerdings ein sehr süßer. lg
Sam 09.01.2009 22:33
getestet und als trinkbar aber fuer mich zu süss befunden ... mit creme de bananes ist doch Bananenlikör gemeint oder ??
3 Sterne
Cocktailboy 22.11.2008 01:17
So hab ihn nun getestet und zwar die Hälfte mit BC und die Hälfte mit Cointreu. Allgemein muss ich sagen, dass der Geschmack ansich ganz gut ist, allerdings im Ganzen ein wenig zu süß. Könnte mir da ein wenig Limettensaft oder Grapefruitsaft gut drin vorstellen. Aber auch einige cl Tonic Water sollten gut passen. Nun noch kurz zum Unterschied BC/Cointreau. Die beiden Drinks haben sehr unterschiedlich geschmeckt und waren im Prinzip kaum noch vergleichbar. Während der Cocktail mit BC milder und süßer war und fast eine Spur "Kaugummigeshcmack" hatte war er mit Cointreau deutlich herber und "orangiger". Was da jetzt besser ist ist wohl wie immer Geschmackssache, ich fand die Variante mit Cointreau etwas angenehmer. Dafür verzichte ich auf eine grüne Farbe. Hab auch beide Drinks nebeneinander fotografiert und werde die Bilder demnächst im Forum posten. Ich gebe für die Version hier mit BC 3,5*. Mit Cointreau reichts für mich für 4 Punkte (wenn auch nur knapp).
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Tijuana

Bild von spab

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jonas
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 11560