Tropical Flash

5cl Rum weiß
4cl Apricot Brandy
0.5cl Limettensirup
1cl Maracujasirup
1cl Kokossirup
5cl Orangensaft
5cl Kirschnektar

Alle Zutaten mit Crushed Ice in einen Schaker geben und schütteln, danach in ein Longdrinkglas abseihen.
Kommentare
olli91 30.06.2014 17:47
@Fabiene: Der Brian mags eben ganz offensichtlich megamonströs süß. Wenn du dir alle seine Rezepte ansiehst dann wirst du keine einzige Saure Zutat finden. Vielleicht eine Allergie gegen Zitrusfrüchte wie Limetten oder Zitronen? Solls ja geben. Oder er hat einfach noch nicht davon gehört dass zu einem Cocktail in der Regel auch der Bestandteil Säure gehört.
Fabiene_Boilley 29.06.2014 14:22
Ich frage mich, wie diese Nummer wieder funktionieren soll. 6,5cl Likör und Sirup und keinerlei Säure. Wer trinkt nur so etwas?
Lenny 29.06.2014 12:04
Hört sich lecker an, werde es mal ausprobieren. Kann man den Kirchsaft auslassen oder durch etwas anderes ersetzen? :=)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Brian_Flanagan
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 1825