Kommentare zu Turbojäger

Zum Rezept
Mudball1993 24.01.2012 18:02
Ich kenne das unter dem Namen "Flying Hirsch" ;D einen Cocktail würde ich es aber nie nennen, eher Partydrink ;D
DerRothe 04.07.2010 19:22
einfach super :D
Whitewolf 05.04.2010 22:53
Interressanter Geschmack aber nicht so wirklich meine Richtung.
yanki90 16.02.2010 22:13
60/40 Mischung ist besser...
cee-row 02.12.2009 16:19
so wie stresser es beschrieben hat, kenn ich es auch :D
so ein jägerbull ist durchaus genießbar, aber nicht wirklich ein geschmackvoller cocktail
aLLeKs 11.03.2009 22:32
also ich finde ihn sogar durchaus sehr trinkbar... wenn das verhältnis stimmt schmeckt er wirklich kräuterlich-süß ;) also ich mag ihn...
stresser 28.12.2008 17:52
also mit 4cl Kräuterlikör ist das ja noch relativ human. Aber in meinen Kreisen wird das einfach Jägerbull genannt und häufig genommen um sich einfach nur zu betrinken, weil man in einen kleinen Schluck Energydrink extrem viel Jägermeister bekommt und es ist immernoch trinkbar. Auch wenns meiner Meinung nach im Geschmack mehr an aufgestoßene Gummibärchen erinnert :D
derKaisor 15.08.2008 21:14
Auch eine interessante Auslegung, schon toll, was man alles aus 2 Wörtern herauslesen kann x)
Vielleicht sollte jonas einfach Stellung dazu nehmen ^^
CocktailChris 15.08.2008 20:48
Also ich vermute mal das ist in etwa so gemeint... "Das ist ja geil, die einen lieben ihn und die anderen Hassen ihn." Also auf die beiden gegenteiligen "Gruppen" bezogen.
derKaisor 15.08.2008 18:20
@Ute: Ich nehm an, Jonas meinte das ironisch, in etwa so: "Total geil... :/"
FanDab 15.08.2008 12:50
na ja vielleicht kann er weder kräuter noch energy vom geschmack her leiden, wobei es dann natürlich sinnfrei wäre den drink überhaupt zu testen...
ob ich den testen werde, muss ich mir auf grund der zutatenkomposition aber noch gründlich überlegen
Ute_line 15.08.2008 08:21
@jonas - "geschmack von beiden Getränken geht verloren" ... und dann doch "total geil ..." Wie denn DAS - *kopfschüttel* ...
jonas 14.08.2008 21:06
Ich finde ja, das der geschmack von beiden getränken verloren geht...
total geil...
Die einen liebens, die andern hassen es abgründig :D
Bribropf 07.07.2008 19:38
Das heißt hier nix mit Hirsch.
Das gibts hier bei uns schon ewig und heißt quasi schon seit dem Mittelalter "Mulm". ( leitet sich von dem Adjektiv ab )
el_muerte 15.02.2008 20:05
Na zum Glück hast du das jetzt mal klargestellt, sonst wären wir wohl alle dumm gestorben...
robnit 15.02.2008 19:54
also leute jetzt passt mal auf: flying hirsch ist kein longdrink sondern ein shooter...das heißt so schnell wie möglich kopf in nacken und hinter...außerdem wird der lägermeister separat in einem schnapsglas in ein glas mit energy zeugs gsetellt und dann getrunken...fetzt wie sau das zeugs
anonym 30.01.2008 21:43
Mein Flying Hirsch: 0,25l Red Bull + 0,25l Jägermeister, dazu ein paar Eiswürfel... fertig!!!!!!
psycho 29.01.2008 17:03
wirklich klasse getränk! ich trinke es nur noch auf partys :-) sollte man aber langsam trinken da die wirkung schlagartig kommt weil es sofort ins blut geht :D aber nur zu empfehlen
Sge-Fan78 20.12.2007 23:51
Ja die kleine Jägermeister Flasche muss offen in das Glas gestellt werden zum Red Bull und dann muss das ganze auf EX getrunken werden!!!

Das schmeckt richtig geil, denn den Jägermeister schmeckt man garnicht so!!!
dr.beat 31.10.2007 23:42
der korrekte name dieses longdrinks ist flying hirsch, und ist nach meiner meinung ein sehr guter longdrink, wenn mans mag.
Zum Rezept