Uskeba

3cl Whiskey
2cl Licor 43
2cl Blue Curaçao
4cl Orangensaft
4cl Ananassaft
4cl Bananensaft

Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Cocktailglas geben.
Kommentare
Foermchendieb 31.05.2010 09:49
Also ich war ja schon skeptisch wegen dem Whiskey, wurde aber dann doch positiv überrascht. Der W. kommt nicht so durchdringend daher wie ich es befürchtet hatte. Der Cocktail hat was, er ist nicht sehr süß, aber ein wenig an den Zutaten "drehen" könnte man durchaus. Vielleicht nur 2cl Whiskey und/oder die Saftmenge erhöhen?
shakingharry 21.01.2010 20:28
Angenehm und ausgewogen, aber auch nichts besonderes. 3**.
Blackfire 11.12.2007 19:46
Der Whisky harmoniert in dem Drink nicht, sagte mein Gast, aber mir schmeckt der Drink echt gut.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Mopsmilch
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 7030