Water of Love

2 cl weißer Rum
2 cl Passoa
2 cl Pfirsichlikör
1 cl Limettensaft
6 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft
1 dash Blue Curacao

Alle Zutaten mit Eis kräftig shaken und anschließend in ein Glas geben, zuletzt den Spritzer Blue Curacao dazugeben.

Wahlweise kann der Blue Curacao auch mitgeshakt werden, dann wechselt die Farbe leicht ins Grünliche.
Kommentare
Demrion 21.06.2011 20:18
Ich habe das "Wassser der Liebe" so sehr zu genießen versucht wie es nur geht. Leider konnte ich ihm nicht sehr viel abgewinnen.
Für mich ein eindeutiger 3-Sterne-Cocktail ohne Stärken und Schwächen.
Orca 30.01.2011 01:04
Die Bewertung nicht vergessen alfagirl ;-)
alfagirl 29.01.2011 23:52
An sich ein sehr leckerer Cocktail. Ich für meinen Teil würde ihn gerne nochmal ohne Limettensaft probieren. Bis dahin bekommt er 3,5 Sterne! LG vom alfagirl
Trystan 29.01.2011 14:24
Sehr süffiger Drink. Die Liqueure kommen sehr stark durch am Anfang, jedoch bleibt am Schluss ein wässriger Geschmack.

Ich hab Caney 3yo und Peachtree verwendet.
Cocktailboy 29.01.2011 01:06
Dieser Drink gefällt mir ziehmlich gut, hat ein feines, leichtes und fruchtiges Aroma. Hab ihn mit HC Blanco gemacht und fand den sehr passend! Gibt von mir gute 4*.
pina_dreams 30.10.2010 23:44
Der ist nicht schlecht,@Orca genau das gewisse Etwas, der "Kick" fehlt....darum von uns ein 3 1/2 iges Sternchen
grimmel14 30.10.2010 22:02
Hab`extra kein Foto gemacht, deine sind besser.
Bei uns ist er auch gerade in den Gläsern gelandet und bisher für heute abend der beste.
Nicht zu süß, sehr harmonisch, von uns auch vier.
Orca 30.10.2010 21:53
Von uns gibt es hier für 4* er ist wirklich nicht zu süß, aber das gewisse etwas fehlt noch. Es gibt ein Foto und es geht in die DB ;-)
Century 28.08.2010 12:38
Hm, Passoa musste ich gerade erstmal Googlen, das kannte ich ja mal garnicht. Hört sich aber insgesamt sehr lecker an. Könnte vor allem was für meine Frau sein.
Orca 28.08.2010 08:11
Das Rezept hört sich interessant an, ich werde ihn heute Abend mal probieren;-)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Water of Love

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: misko
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 9634