Kommentare zu Watermelon Man

Zum Rezept
suffi 09.07.2014 17:23
Zuviel Alkohol? Dann ist er schlecht gemixt =)
Mit Orangennektar schmeckt er noch besser
Doriella 06.10.2013 14:35
Ich finde ihn super lecker!
Balier 24.08.2013 15:20
Den O-Saft weg lassen & durch frische pürierte Wassermelone ersetzen !!!!
olli91 24.01.2013 20:38
Habe mir zeitgleich beide Watermelon Man-Cocktails gemacht, den alkoholfreien und diesen. Da mich beide nicht überzeugt haben, habe ich die Hälfte dieses Drinks auf die übrige Hälfte des alkoholfreien gegeben. Es entstehen eine gelbliche und eine rötliche Schicht, die gemeinsam besser schmecken als jeder Cocktail einzeln. Gemeinsam 3 - 3.5 Sterne. Beim Trinken Strohhalm heben, sodass man aus beiden Schichten trinkt.
olli91 24.01.2013 20:29
Schmeckt beim Trinken ganz ok, aber für meinen Geschmack viel zu viel Alkohol drin. Habe ihn mit Midori gemacht, der ja aber soweit ich weiß kein Wassermelonenlikör ist sondern aus Honig- und Cantaloupmelonen gemacht wird.
Schweden 08.06.2012 22:14
Schmeckt sehr gut!
anonym 01.03.2011 23:40
das ist der beste cocktail den man nur trinken kann, einfach unwiederstehlich,
man kann nicht genug davob bekommen einfach bombe
Chefperli 30.12.2010 11:03
Sehr melonig wie ich finde, deswegen nur in Maßen geniessbar, aber dennoch lecki!!
anika 29.10.2010 20:35
Das ist der beste Cocktail den ich jemals getrunken habe. nur zu empfehlen.
thobach 23.08.2010 13:49
Also mit dem grünen 'De Kuyper Melon' Melonenlikör ist die Farbe eher ein dunkles Grün, als rot. Aber meine Gäste trinken ihn auch sehr gern.
Cocktailboy 02.07.2010 01:02
Ist ganz ok, nichts besonderes aber ganz gut trinkbar. Geben 3,5*!
bast 25.06.2010 21:33
als ergänzung:
im sommer auch gerne mit frischer melone serviert. die perfekte erfrischung
bast 25.06.2010 21:32
@ OptX
berenzen hat nicht im entferntesten was mit melonen likör zu tun.
habe den auch mal geschenkt bekommen ist aber wirklich einfach nur ein griff ins klo.

besser: marie brizard, der entfaltet schon beim öffnen eine angenehme duftnote und hat ein gutes preis leistugns verhältniss.
grimmel14 21.04.2010 20:46
Schemckt mir sehr gut. Schön Wassermellonig.
Das nächste mal werde ich dennoch etwas mehr Zitronensaft verwenden, dann dürfte es mir noch besser schmecken.
TravisX5 15.03.2010 18:11
am anfang schmeckt er mir zu sehr nach orange.
also entweder 10 bis 15 min warten und dann trinken oder 5cl orangen und 5 cl ananassaft.

aber der melonenlikör kommt sehr gut zur geltung.
shakingharry 15.03.2010 17:55
Schmeckt sehr erfrischend und deutlich nach Wassermelone, mit leicht säuerlichem Nachgeschmack. Ganz sicher was für den Sommer, der noch kommen muss.
acrylsaeure 09.07.2009 21:41
Hab mir extra Marie Brizard Watermelon geholt weil das Rezept gut klang.
Und Valensina-Orangensaft (war im Angebot).
Der Cocktail schmeckt nach Wassermelone, aber irgendwie so gut wie gehofft. Ich befürchte das liegt an dem O-Saft.
Werd mit demnächst Naturella oder Riogrande besorgen.

Dann teste ich den nochmal!
Nitro 19.04.2009 22:26
naja ich find die Geschmäcker verschwimmen zu sehr ineinander. E schmeckt ganz ok aber mehr als 3 Sterne ist er mir nicht wert
daniel81 10.12.2007 21:11
Sehr erfrischend und mild...hat mir gut geschmeckt.
marcobuescher 19.08.2007 16:03
Lecker....
Zum Rezept