Kommentare zu White Spaniard

Zum Rezept
Slyrk_Olafsson 09.07.2009 01:45
Die Kombination von Vodka mit Milch wollte mir irgendwie nicht so richtig schmecken. Schätze mal, dass Rum wohl besser dazu passen würde. Schade. Schade um den Xellent...
Bolle 17.05.2009 09:50
Nun kann er in die DB!
Achim 11.05.2009 00:54
Nachdem das mit dem Bild geklärt ist kann man eigentlich die letzten 10 Beiträge löschen.
Bolle 10.05.2009 23:36
Orca hat den Totankopf entfernt,dankeschön, ich habe es jetzt nochmal so hochgeladen. Dennoch würde es mich auch für zukünftige Fotos intressieren.
Achim 10.05.2009 23:15
Verstehe ich nicht. Wenn das keine Werbung ist kanns doch wieder rein. Was sagen die anderen Fotomods dazu.
Bolle 10.05.2009 22:54
Lenni sagte, das würde trotzdem nicht gehen, ich hatte ja auch schon mehrere Bilder in diesem Glas, bisher war es kein Problem. Rosenthal ist wohl allgemein bekannt, und die Firma würde wohl als letztes mit Totenköpfen werbung machen:D
Orca 10.05.2009 22:48
@Bolle: schick mir das Bild mal zu, ich werde es mal überarbeiten. (natürlich nur wenn es geht)
Achim 10.05.2009 22:37
Wenn das Motiv keine Werbung ist vertösst es ja nicht gegen die Richtlinien und kann wieder rein.
Bolle 10.05.2009 21:41
Ich habe das mit Lenni via PM geklärt. Es war ein Totenkopf, sind meine Absinthgläser, dazu passts;) Der Totenkopf steht aber keinesfalls für Werbung, ist einfach ein Motivglas. Ich finde das mal ganz nett, grade bei den sonst eher langweiligen Tumblern. Umdrehen geht leider nicht, auf der Rückseite steht dann unübersehbar "Rosenthal" drauf;)
Aber gut, wenn ein Motiv gegen die Richtlinien verstößt, dann muss das Bild halt weg;)
Achim 10.05.2009 19:37
Ich bat Lenni mal sich das Glas genauer anzuschauen. Da war ein Totenkopf o.ä. zu sehen. Falls das nun ein Markenzeichen wäre, würde es gegen die Richtlinien verstossen. Dreg das Glas einfach um oder gib den Moderatoren Bescheid was das auf dem glas genau ist.
Bolle 10.05.2009 16:55
Das Foto wurde von den Fotomods gelöscht, da das Motiv auf dem Glas als Werbung angesehen wurde=/ Bisher war das Glas immer okay, aber nungut... jetzt ist's weg;) Muss jemand Anderes ein Bild machen;)
Ataxia 10.05.2009 14:55
Ja, das Foto gefällt mir gut! Aber wo ist es denn auf einmal hin? :(
Ob wohl noch jemand Lust hat, das Rezept zu testen, es fehlt nur noch eine Wertung, damit es in die Datenbank kommt...
Bolle 09.05.2009 16:50
Ja ist es;) Ich habe mal wieder einen anderen Hintergrund gesucht, weiß war m.E.n. unpassend. Ich hoffe dir gefällts;)

Und konntest du ja nicht wissen, dass man Eigenkreationen nicht bewerten darf, wollte ja nur drauf hinweisen.
Ataxia 09.05.2009 14:20
Achso und danke für das Foto - ich nehme doch an, dass es von Dir ist?! :)
Ataxia 09.05.2009 14:16
Oh Verzeihung, das wollte ich nicht. Ich hatte nur bei einigen Rezepten geguckt und da waren auch die Eigenkreationen bewertet. Ist gelöscht!
Bolle 09.05.2009 12:30
Ganz nett, kann man gut trinken. Ziemlich süß, aber okay.
Hier liegt eine Bewertung einer Eigenkreation vor, bitte löschen. Eigenkreationen bewerten ist gegen die Regeln von CS.
Zum Rezept