Winter Dreaming

25 cl Kirschnektar
25 cl Holundersaft o. Fliederbeerensaft
25 cl roter Traubensaft
25 cl Orangensaft
100 cl Früchtetee Brombeer/Himbeer
3 Beutel Glühfix
3 unbehandelte Orangen

Den Früchtetee nach Anleitung vorbereiten, das Glühfix mit dazutun.
Nachdem die Tee- und Glühfixbeutel entfernt sind den Saft hinzugießen.
Die Orangen waschen, in Scheiben schneiden und hinzufügen und nochmals heiß werden und gut durchziehen lassen. Mit Krümmelkandis(löst sich schneller auf) oder Honig nach Bedarf süßen.
Das Rezept ergibt zwei Liter Gesamtmenge, in der kalten Jahreszeit nicht nur für Kinder lecker....

Kommentare
pina_dreams 22.11.2010 22:37
...und jetzt für die Laternenfeste in der Kita.....immer wieder lecker!!
pina_dreams 31.01.2010 23:25
Mal wieder für die kleine Familie gemacht....auch unser Kleiner war begeistert...
jean.11 18.01.2009 23:26
Und schon ist es offiziell:-)
anonym 18.01.2009 01:34
Das war wirklich ein guter Tipp, kam bei der Silvesterfeier gut an.
Tumbler 12.01.2009 19:55
Was wer ich? Hmm vorerst wohl noch nicht, mir fehlen dazu ein paar Zutaten, klingt aber durchaus lecker...
anonym 12.01.2009 19:27
Bist du dann der nächste??
Tumbler 12.01.2009 17:36
Wenn du Glück hast, kommen 400.... ;-)
pina_dreams 12.01.2009 11:59
Danke für liebe Bewertung, freut mich, dass er euch geschmeckt hat. Vielleicht kommen ja noch andere Tester....???
gexy 12.01.2009 08:53
für eine veranstaltung benötigten wir noch einen weihnachtlichen Punsch. Wir probierten dieses Rezept aus. Im kleinen Kreis ( Probetrinken)der Mitarbeiter kam er schon gut an.
auf der Veranstaltung mit ca. 400 Gästen wars der Renner. die Kantine der Fa. machte auch Punsch. Aber fast alle kamen zu unserer Cocktailbar. Und probierten den winterdreaming. Wir haben dann noch eine Variante mit 2 Würfelzucker und Asbach angeboten. War auch Klasse. Danke hierfür
pina_dreams 05.01.2009 22:48
Es ist kalt, die Menge reduziert und in cl angegeben, will keiner mehr testen?? Ist doch lecker und gesund, da sehr vitaminreich!!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: pina_dreams
Menge: 200 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8359