songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 288276 Aufrufe 5181 Beiträge
17.05.2011, 22:13

CocktailStylaZz schrieb:
Oh, dann haste es dir wenigstens angehört? Hats dir gefallen?...
Na ja, sagen wir mal so. Man kann's mal laufen lassen. Lassen wir's am besten da, wo's ist. zwinker

17.05.2011, 22:17

CocktailStylaZz schrieb:
so schlimm ist es auch gar nicht...

aber das Problem wird es immer geben

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß meine Mutter während meiner "musikalischen Phase" recht verständnisvoll auf "meine" Musik reagiert hat und manches davon sogar gut fand.

Im Gegenzug finde ich auch nicht alles von heute unbrauchbar.

17.05.2011, 22:17

OkOk, ich denke das ist echt das beste wenn ich die bewertung gar nicht seh^^

17.05.2011, 22:25

Ich find Green Day ganz ok. "Dookie" war für mich ein Meilenstein, alles andere ist für mich nicht an dieses Album gekommen. Das Lied kenn ich leider auch nicht, jedenfalls nicht auf Anhieb..

17.05.2011, 22:59

ich glaub das Lied heißt wie es die eine Textzeile verrät Time of Your Life. Ich mag Green Day aber auch nicht sonderlich. Punk sollte einfach nicht Stadiontauglich sein. Punk ist dreckig und gehört in kleine Clubs, erst dann wirds gemütlich.

17.05.2011, 23:27

Richtig, time of your life(good riddance) stimmt, aber green day ist ja eigentlich auch kein richtiger punk rock mehr...

17.05.2011, 23:57

Out on the streets for a living

Pictures' only begun.

Your day is sorrow and madness

Got you under their thumb.

22.05.2011, 11:56

Wie so oft, erzeugen diese Worte bei mir nur Leere. verwirrt

Hab keinen Schimmer, wo das dazu gehört.

22.05.2011, 12:16

Im ersten Moment dachte ich an einen SOng von Aerosmith, hab dann aber nachgehört und ich liege falsch.verwirrt

23.05.2011, 18:47

Im Moment habe ich so gar keinen Schimmer einer Idee.

24.05.2011, 17:06

Geht mir auch so. verwirrt

24.05.2011, 19:49

Je öfter ich den Text lese um so mehr bin ich davon überzeugt das ich das Lied kenne.

Könnte es sein das es etwas älter ist?

24.05.2011, 20:14

es ist schon älter. 70er Jahre

erster Tipp: Die Band ist ein Quartett

Zuletzt bearbeitet von am 24.05.2011, 20:14
24.05.2011, 21:14

ABBA

24.05.2011, 21:16

Na ja Quartette gab es damals genug.

ABBA - nee da passt der Text nicht.

Sweet waren vier, Smokey waren vier, Queen qaren vier etc..

Sweet und Smokey waren es sicher nicht. Queen glaub ich auch nicht.

Eher rockig, oder? Wenn ich den text so lese.

24.05.2011, 22:00

Ja, mein Schuß ging auch eher ins Blaue wie man so sagt!

25.05.2011, 16:56

jap es ist eher rockig.

hmmmm die Instrumente die die Band nutzt sind 3 Gitarren (davon 1 Bassgitarre und 1 Rhytmusgitarrre) und 1 Schlagzeug.

25.05.2011, 18:29

"AC/DC" hat 3 Gitarren, aber ich glaube die sind zu fünft verwirrt "Kiss" hat auch 3 Gitarren und waren "The Who" nicht auch mal zu viert? verwirrt

25.05.2011, 18:56

AC/DC und The Who sinds nicht ätsch

Zuletzt bearbeitet von am 25.05.2011, 18:56
25.05.2011, 21:37

Aerosmith?