Erdbeernektar

Von 11. Jun, 19:05 Uhr 4756 Aufrufe 24 Beiträge
15.12.2009, 15:15

Ich versuche mal ob ich den über den Gastronomiebedarf bekomme.

15.12.2009, 15:44

Wenn Du sowas vor Ort hast, dann bekommst Du's ganz sicher dort. Vaihinger ist in der Gastronomie eigentlich weit verbreitet.

15.12.2009, 19:08

Bei welchem Gastronomiebedarf gibt es den? Habe ihn hier leider noch nirgends gesehentraurig

SchuettelStefan schrieb:
...Rauchprodukte sind meist stark übersüßt...Bsp, der Maracujanektar von Rauch. Der ist hoffnungslos verzuckert und der Passionsfruchtgeschmack läßt wirklich auf sich warten.

Da kann ich dir leider nur Recht geben.

SchuettelStefan schrieb:
...Der Barbaros 43 scheint mir so ein Fall zu sein, wo ich mal wieder zu Rauch greifen muß. Ich kenne nämlich keinen anderen Rhabarbera. zwinker

Bin gespannt ob er dir schmeckt cool

15.12.2009, 19:24

Ist ein Händler aus Nürnberg, Fruchtecke Schlosser.

Rein von der Zusammsetzung tönt er zumindest erst mal interessant. Ich muß nur dran denken, wenn ich das nächste mal im real-Markt unterwegs bin, nach Rhabarbara zu schauen.