Ich versuche mal ob ich den über den Gastronomiebedarf bekomme.
Wenn Du sowas vor Ort hast, dann bekommst Du's ganz sicher dort. Vaihinger ist in der Gastronomie eigentlich weit verbreitet.
Bei welchem Gastronomiebedarf gibt es den? Habe ihn hier leider noch nirgends gesehen
...Rauchprodukte sind meist stark übersüßt...Bsp, der Maracujanektar von Rauch. Der ist hoffnungslos verzuckert und der Passionsfruchtgeschmack läßt wirklich auf sich warten.
Da kann ich dir leider nur Recht geben.
...Der Barbaros 43 scheint mir so ein Fall zu sein, wo ich mal wieder zu Rauch greifen muß. Ich kenne nämlich keinen anderen Rhabarbera.
Bin gespannt ob er dir schmeckt 
Ist ein Händler aus Nürnberg, Fruchtecke Schlosser.
Rein von der Zusammsetzung tönt er zumindest erst mal interessant. Ich muß nur dran denken, wenn ich das nächste mal im real-Markt unterwegs bin, nach Rhabarbara zu schauen.