Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158330 Aufrufe 1820 Beiträge
06.06.2014, 12:38

Ich meinte ja auch eine Wolkenwand. Um den Alk in die Freiheit zu entlassen.. ätsch

09.06.2014, 18:46

Bekommen wir denn drei Tester für den Parisienne zusammen?ausschenken

09.06.2014, 20:23

Frühestens am Donnerstag könnt ich den mal testen, fabienne.

10.06.2014, 08:36

Nun gut, dann werde ich mich von der Dame mal diese Woche verführen lassen. grins

10.06.2014, 11:30

Wunderbar. Vielleicht können wir drei ja sogar mal zusammen anstoßen, Donnerstag würde bei mir jedenfalls auch passen.grins

10.06.2014, 19:59

hurrahurra

10.06.2014, 20:00

Dame??? Wo???

10.06.2014, 22:19

In rrr's Gewölbe.unschuldigätsch

11.06.2014, 19:14

Klappt das denn morgen Abend mit der gemeinsamen Parisienne-Verkostung? Und wenn ja, habt ihr einen Vorschlag, was die Uhrzeit betrifft?

11.06.2014, 19:52

Morgen schon, nur werde ich im Laufe des Tages das erledigen, abends klappt das bei mir nicht. Sorry! hmm

11.06.2014, 19:52

Upps. Morgen ist ja schon Donnerstag. Ja bei mir klappt es. Muss eben schnell Wasser für Eis in den TK packen. Uhrzeit ist mir egal.

12.06.2014, 10:51

Wie wäre es denn gegen 21Uhr? Das wäre dann eine halbe Stunde vor der Eröffnungsfeier.

12.06.2014, 16:48

Ich habe fertig! Viel Vergnügen heute abend.

By the way, die Nutty Colada sucht noch händeringend Jemanden der sie testet und wenn sich noch ein Degusteur für Lychee in Pflaumenwein finden könnte, würde ich mich als 3. dafür auch breitschlagen lassen. wink

Zuletzt bearbeitet von am 12.06.2014, 17:11
12.06.2014, 20:35

so, ich werde jetzt mal, obwohl mich der Kommentar von rrr ein wenig abschrecktweinend

12.06.2014, 20:45

Dann werde ich auch mal. Den Anteil Gin und Wermut werde ich mal verdoppeln, sonst hat man ja nix im Glas. Beim Cassis werde ich bei 0,5cl bleiben. Mal sehen, ob das was wird...

12.06.2014, 21:02

Also dannstösschen

23.06.2014, 13:38

Auf zur neuen Verkostungsreihe. stösschen Ein Heinzelmännchen muß klammheimlich die 1. Liste wieder aufgefrischt haben. grins

23.06.2014, 13:47

....ups, wie konnte das den passieren?

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen zwinker

wink

23.06.2014, 21:35

Ich fürchte, der kanadische Winter muss noch ein paar Monate warten.ätsch

29.06.2014, 09:49
Orca schrieb:
Fur euch zur Info: Ich werde die OS2 Liste morgen überarbeiten zwinker Gruß Orca winkwink

Vom 03.06.2014

Mitte kommender Woche müsste es also wieder soweit sein und wir verabschieden uns von allen Drinks die es aus der OS2-Liste nicht mehr schaffen werden.