songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 287167 Aufrufe 5181 Beiträge
27.08.2011, 23:33

@cp

das kenne ich, geht mir meistens auch so.

Nach der Feier zum 30. meines Neffen bin ich hier beim Rätsel auch noch nicht weiter. Vielleicht habe ich ja heute Nacht einen Geistesblitz, wer weiss...stösschen

Zuletzt bearbeitet von am 28.08.2011, 00:01
01.09.2011, 23:23

Ich komme hier auch nicht weiter, hat denn keiner einen Lösungsvorschlag oder wie wäre es mit einem Hinweis??verwirrtverwirrt

02.09.2011, 00:41

OK, es war eine der ersten Bands, die einen Syntheziser verwendeten, auch in diesem Stück. Wie gesagt, älter.

02.09.2011, 17:53

Der Schlauch auf dem ICH stehe hört gar nicht auf.....weinendweinendverwirrt

02.09.2011, 20:05

Die Band vertonte auch ein berühmtes Werk von Mussorgsky neu, war sogar der Albentitel.

02.09.2011, 22:00

Boah nee, ich glaube ich kenne zumindestens die Band.

Emerson Lake & Palmer; oder??

02.09.2011, 22:59

Korrekt.

03.09.2011, 22:28

Aber welches Lied?

03.09.2011, 23:19

Hab keinen blaßen Schimmer. hmm

04.09.2011, 21:33

Viel mehr (außer dem Titel) kann ich eigentlich nicht mehr beisteuern. Strengt mal die Gehirnzellen an, war schon ein recht bekanntes Stück.

04.09.2011, 21:45

Sorry Harry, aber ELP ist nicht wirklich so ganz meins, weswegen ich auch keinen Song von denen namentlich kenne. Selbst wenn ich das Ding schon gehört habe, würd ich's wohl kaum der Band zuordnen können, geschweige denn den Titel dazu wissen.

04.09.2011, 21:46

Also ich hab das Lied sicher schon gehört, aber ich könnte hier aus dem Stehgreif keinen Song von denen nennen..

05.09.2011, 16:10

Ich warte mal bis morgen, dann löse ich auf und stelle ein neues Rätsel. Hätte nicht gedacht, dass dieses hier so schwer ist.

05.09.2011, 17:03

Von ELP kenne ich nur Lucky Man. Wenn es das nicht ist, habe ich absolut keine Idee. wink

05.09.2011, 18:06

Ein Volltreffer von el muerte.hurrahurrahurra

It is your turn.

05.09.2011, 18:22

Na GSD. superhurra

19.10.2011, 21:55

Wer ist dran?

19.10.2011, 21:58

Na el ist dran fröhlich

19.10.2011, 22:00

Na los el!

19.10.2011, 22:27

Ups, das hatte ich ganz vergessen.schaem.gif