Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194867 Aufrufe 2711 Beiträge
12.12.2007, 18:12

Viel Spaß im Kurzurlaub, erhol dich gut! wink

12.12.2007, 18:29

Ja, das wünsche ich auch, viel Spaß im Urlaub p.k.partyparty

winkLenni

12.12.2007, 19:27

Von mir auch viel Spass im Urlaub p.k.

Ach ja... war in letzter Zeit nur selten im Forum zu finden... Hab im Moment ziemlich Schulstress... Hoffe aber dass es sich auf Weihnachten hin wieder gibtgrins

bis dannwinkwink

12.12.2007, 19:29

Besser zwei Tage als gar keinen!zwinker

Von mir jedenfalls viel Spass und Entspannung!

17.12.2007, 16:14

Hallo zusammen!

Bin wieder zurück - wie schnell doch die Tage vergehen können...

Vielen Dank für die netten Wünsche! War wirklich gut - ich hab´ mir mal eine Aromaölmassage gegönnt. Nur zu empfehlen!

winkwink

17.12.2007, 19:25

Welcome back

17.12.2007, 21:14

Bin die bisherigen und wohl auch die nächsten Tage kaum online, hab in der letzten Schulwoche ziemlich viele Arbeiten, wofür ich natürlich lernen muss und weniger Zeit mit CS verbringen kann. Melde mich jedoch bald zurück, spätestens in den Weihnachtsferien.

wink Tumbler

19.12.2007, 08:53

Da freuen wir uns schon, wieder von dir zu hören.cool

winkLenni

21.12.2007, 15:07

Heute war der letzte Schultag, das heißt die Weihnachtsferien beginnen und ich bin wieder vermehrt online hurra

Allen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

wink Tumbler

21.12.2007, 18:24
Tumbler schrieb:
Heute war der letzte Schultag, das heißt die Weihnachtsferien beginnen und ich bin wieder vermehrt online hurra Allen eine angenehme Vorweihnachtszeit! wink Tumbler

Wie nett ... fröhlich

Schön, dass Du wieder mehr mitmischen kannst freu

LG, wink

22.12.2007, 16:01
Ute_line schrieb:
Schön, dass Du wieder mehr **mitmischen** kannst *freu*

Das perfekte Wort für dieses Forum zwinker

28.12.2007, 21:28

Ab morgen bin ich für eine Woche im Urlaub. Hoffentlich liegt genug Schnee...

28.12.2007, 22:14

Ich kann mich Jean fast anschliessen... Komme lediglich schon ein wenig früher nach Hause... Aber an dieser Stelle wünsche ich der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr!

wink ninu

29.12.2007, 17:29

Ich bin ab dem 04.01.2008 bis zum 11.01.2008 in Maria Alm am Snowboarden! Also noch ein bisschen hin aber was ich mich freue...hurra

winkwink

30.12.2007, 19:53

Viel Spaß euch allen grins

31.12.2007, 11:18

Ich bin gerade in Hannover, komme aber Mittwochabend wieder.cool

winkLenni

03.01.2008, 21:16

Ich bin ab jetzt für 8 Tage nicht mehr online, Maria Alm ruft! hurra

Bis denne...winkwink

03.01.2008, 21:44

wünsche viel spass

05.01.2008, 22:06

Ich melde mich aus einer Woche Urlaub zurück. Ich glaube jetzt brauche ich eine weitere Woche zum entspannen...zwinker

06.01.2008, 15:08

so stressig?