Beim Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen das es bei allen älteren Bildern von Ripuli und Zoidberg nicht möglich ist diese zu bearbeiten, zu markieren oder als Highlight zu setzen. Haben die Bilder etwa einen besonderen "Schutz"?
Beim Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen das es bei allen älteren Bildern von Ripuli und Zoidberg nicht möglich ist diese zu bearbeiten, zu markieren oder als Highlight zu setzen. Haben die Bilder etwa einen besonderen "Schutz"?
Klar doch,
das sind Bilder-Admins die kannste nich so einfach runterstufen........
Ja, diese Bilder sind "speziell". Das System schützt sich davor sie als "hochwertig" zu markieren.
Die haben wir damals zusammen mit Freunden geschossen bei Sessions mir 50+ Cocktails pro Session. Ich formuliere es mal so, die Fotos waren nicht der Hauptgrund für diese Trinkgelage
Aber echte Grund warum sich das System wehrt, ist dass die Bilder nie von einem Moderator freigeschaltet worden sind. Die haben wir hochgeladen, bevor es dieses System gab und an der Stelle hakt es. Das lässt sich leicht beheben. Das mache ich die Tage.
Beim sortieren unserer Whisk(e)y-Cocktails fiel mir auf, dass einmal vergebene Kategorien nicht verschwinden, auch wenn keine Zuordnung mehr besteht.
zoidberg schrieb:
okay, da schaue ich mal drauf
Behälst Du aber schon noch im Auge?
Gemeint war, wie bei der Rezeptbox, die Dialogbox mit dem Ausklappmenue, da befinden sich so komische Sachen wie dreimal "Benedictine" in verschiedenen Schreibweisen, oder "Erfahrungsbericht" und weiteres.
Beim sortieren unserer Whisk(e)y-Cocktails fiel mir auf, dass einmal vergebene Kategorien nicht verschwinden, auch wenn keine Zuordnung mehr besteht.
zoidberg schrieb:
okay, da schaue ich mal drauf
Behälst Du aber schon noch im Auge?
Gemeint war, wie bei der Rezeptbox, die Dialogbox mit dem Ausklappmenue, da befinden sich so komische Sachen wie dreimal "Benedictine" in verschiedenen Schreibweisen, oder "Erfahrungsbericht" und weiteres.
Noch etwas für Claude söben gefunden: Einen doppelten Zombie Don the B. von Fabiene bei den Rezepten unter "filtern Zutaten: Rum (braun)".
dann waren da noch ein doppelter Jet Pilot, auch Mai Tai.
Weiter habe ich jetzt nicht geschaut.
In Rezepten in denen drei mal eine gleiche Zutat verwendet wird, zeigt es die Zutatensuche auch dreimal an.
Ich habe beschlossen ab jetzt keine Bugs mehr einzubauen und erkläre sie Seite per Dekret für Bugfrei! Daher mache ich das hier zu!
Na gut, vielleicht gibt es noch Bugs, aber bitte meldet diese ab sofort im Feedbackforum und macht pro Bug einen Thread auf. Das wird mir die Arbeit total erleichtern.
gefixt:
- leere Kategorien und Zutaten ohne Rezept nicht mehr in der Suche und Kategorieliste
- Löschen von Zutaten sollte jetzt funktionieren
- Mehrfachanzeige von Rezepten