Bugfixes voting

Von 11. Feb, 07:48 Uhr 5459 Aufrufe 114 Beiträge
Dieser Thread ist geschlossen
10.05.2026, 20:13

Beim Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen das es bei allen älteren Bildern von Ripuli und Zoidberg nicht möglich ist diese zu bearbeiten, zu markieren oder als Highlight zu setzen. Haben die Bilder etwa einen besonderen "Schutz"?verwirrtunschuldig

Zuletzt bearbeitet von am 10.05.2026, 20:18
10.05.2026, 21:32
jean.11 schrieb:
Beim Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen das es bei allen älteren Bildern von Ripuli und Zoidberg nicht möglich ist diese zu bearbeiten, zu markieren oder als Highlight zu setzen. Haben die Bilder etwa einen besonderen "Schutz"?verwirrtunschuldig

Klar doch,

das sind Bilder-Admins lol die kannste nich so einfach runterstufen........wink

11.05.2026, 08:05
Orca schrieb:
Klar doch, das sind Bilder-Admins lol die kannste nich so einfach runterstufen........wink

Wer sagte denn was von runterstufen...? unschuldigunschuldigunschuldig

11.05.2026, 08:29

Ja, diese Bilder sind "speziell". Das System schützt sich davor sie als "hochwertig" zu markieren. grins grins

Die haben wir damals zusammen mit Freunden geschossen bei Sessions mir 50+ Cocktails pro Session. Ich formuliere es mal so, die Fotos waren nicht der Hauptgrund für diese Trinkgelage gelage

Aber echte Grund warum sich das System wehrt, ist dass die Bilder nie von einem Moderator freigeschaltet worden sind. Die haben wir hochgeladen, bevor es dieses System gab und an der Stelle hakt es. Das lässt sich leicht beheben. Das mache ich die Tage.

11.05.2026, 09:25
rrr schrieb:
Beim sortieren unserer Whisk(e)y-Cocktails fiel mir auf, dass einmal vergebene Kategorien nicht verschwinden, auch wenn keine Zuordnung mehr besteht.
zoidberg schrieb:
okay, da schaue ich mal drauf

Behälst Du aber schon noch im Auge? verwirrtwink

Gemeint war, wie bei der Rezeptbox, die Dialogbox mit dem Ausklappmenue, da befinden sich so komische Sachen wie dreimal "Benedictine" in verschiedenen Schreibweisen, oder "Erfahrungsbericht" und weiteres.

Zuletzt bearbeitet von am 17.05.2026, 10:46
11.05.2026, 10:38
rrr schrieb:
rrr schrieb:
Beim sortieren unserer Whisk(e)y-Cocktails fiel mir auf, dass einmal vergebene Kategorien nicht verschwinden, auch wenn keine Zuordnung mehr besteht.
zoidberg schrieb:
okay, da schaue ich mal drauf

Behälst Du aber schon noch im Auge? verwirrtwink

Gemeint war, wie bei der Rezeptbox, die Dialogbox mit dem Ausklappmenue, da befinden sich so komische Sachen wie dreimal "Benedictine" in verschiedenen Schreibweisen, oder "Erfahrungsbericht" und weiteres.


Ja, das habe ich auf dem Schirm. fröhlich

11.05.2026, 10:47

Noch etwas für Claude unschuldig söben gefunden: Einen doppelten Zombie Don the B. von Fabiene bei den Rezepten unter "filtern Zutaten: Rum (braun)".

Nomen est Omen

,oder ein dreifacher 3*-Punch

dann waren da noch ein doppelter Jet Pilot, auch Mai Tai.
Weiter habe ich jetzt nicht geschaut.

Zuletzt bearbeitet von am 15.05.2026, 10:16
17.05.2026, 10:52

... und dann war da noch, abgesehen von den oberen posts, unter St.Germain eine vollkommen weiße, unbefleckte Seite als Anzeige bei diesen Kategorien:

damit Du nicht arbeitslos wirst, Zoidi! grinswink

17.05.2026, 13:24
rrr schrieb:
Noch etwas für Claude unschuldig söben gefunden: Einen doppelten Zombie Don the B. von Fabiene bei den Rezepten unter "filtern Zutaten: Rum (braun)". dann waren da noch ein doppelter Jet Pilot, auch Mai Tai. Weiter habe ich jetzt nicht geschaut.

In Rezepten in denen drei mal eine gleiche Zutat verwendet wird, zeigt es die Zutatensuche auch dreimal an. überrascht

Zuletzt bearbeitet von am 17.05.2026, 13:25
18.05.2026, 07:41

Ich war letzte Woche recht beschäftigt. Aber ich nehme mich diese Woche den Bugs an. Die Liste wächst ja kater grins

25.05.2026, 14:42

Ich habe beschlossen ab jetzt keine Bugs mehr einzubauen und erkläre sie Seite per Dekret für Bugfrei! Daher mache ich das hier zu!

Na gut, vielleicht gibt es noch Bugs, aber bitte meldet diese ab sofort im Feedbackforum und macht pro Bug einen Thread auf. Das wird mir die Arbeit total erleichtern.

gefixt:
- leere Kategorien und Zutaten ohne Rezept nicht mehr in der Suche und Kategorieliste
- Löschen von Zutaten sollte jetzt funktionieren
- Mehrfachanzeige von Rezepten

wink

25.05.2026, 15:11
zoidberg schrieb:
Ich habe beschlossen ab jetzt keine Bugs mehr einzubauen und erkläre sie Seite per Dekret für Bugfrei! Daher mache ich das hier zu!

Das ist ja eine hervorragende Neuigkeit grinsgrinsgrins

25.05.2026, 15:26

Darauf hätte ich früher kommen müssen. 23 Jahre lang habe ich hier rumgebuggt gelage

25.05.2026, 16:31

lolgrins

Dieser Thread ist geschlossen