Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 433911 Aufrufe 14669 Beiträge
05.04.2010, 06:14

Könnte man aber gelten lassen. zwinkergrins

05.04.2010, 09:47
SchuettelStefan schrieb:
Könnte man aber gelten lassen. zwinkergrins

Nene, damit gebe ich mich nicht zufrieden, denn "Zaubertrank" war ja nicht wirklich ernst gemeint.

Ich brauche schon noch den Namen des Druiden

Und komm nicht wieder auf den Trichter, ich soll ein neues stellencoolunschuldig

05.04.2010, 13:30

überrascht Üch würde sowas doch nie nich erwarten. Nönö.

Harry jetzt sag uGW bloß den richtigen Namen, sonst bekomm ich noch Hiebe von Orca.

05.04.2010, 16:26

der letzte Tipp: "Druidenwerk"

wink

05.04.2010, 17:22

Mir fällt jetzt nur noch Spürnix ein, ansonsten steh ich auf dem Schlauch. wink

05.04.2010, 17:36

Soll ich lösenverwirrt

06.04.2010, 11:10

Hier ist die Lösung

Es handelt sich um den Zaubertrank aus dem Druidenwerk, und Hersteller ist Michel vom Berch.

wink

PS: der erste der hierauf antwortet stellt das nächste Rätselcool

06.04.2010, 22:25

Ich mach mal was neues:

ich suche einen Whiskey aus einem Land das nich unbedingt typisch für Whiskey ist. Das Land liegt auf der Südhalbkugel.

Es handelt sich um einen Single Malt. Hmm versuchts erstmal, Tipps kann ich immer noch geben. einen geb ich mit auf den Weg. Der Malt ist Bernsteinfarben.

06.04.2010, 22:42

Kommt der aus South Africa?

06.04.2010, 22:44

da brauch ich gar nicht erst überlegen, bei Whiskey heiss ich ahnungslosweinend

06.04.2010, 22:45

nein er kommt nicht aus South Africa. Mit nicht unbedingt typisch mein ich auch nur das er nicht aus der 4 großen Whiskeynationen stammt.

06.04.2010, 22:47
grimmel14 schrieb:
da brauch ich gar nicht erst überlegen, bei Whiskey heiss ich ahnungslosweinend

Das geht mir auch sotraurig Aber man kann ja trotzdem suchen

06.04.2010, 22:49

Dann schließ ich mich jean.11 u. grimmel14 an, ich hab von Whiskey "0"Ahnungwink

06.04.2010, 23:00

Es gibt einen Whiskey aus Thailand, ich muss aber suchen, wie der heisst. Bevor ich suche: ist die Richtung richtig ? wink

06.04.2010, 23:10

leider nein fröhlich

06.04.2010, 23:11

Australien

06.04.2010, 23:11

jetz wirds schon wärmer

06.04.2010, 23:12

Dann ist es Neuseeland oder Japan

06.04.2010, 23:19

Da Cocktailboy schon mal den Suntory hier hatte, würde ich sagen, Du suchst den Coaster?

06.04.2010, 23:47

stimmt, aber so einfach hätte ich es nicht vermutet : (