Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284307 Aufrufe 4438 Beiträge
24.02.2010, 21:58

Die Idee kam von meiner Kollegin, die eines für Mutter gemacht hatte, als ich das sah war ich total begeistert. Das Programm dafür ist kostenlos runter zuladen. Nach Fertigstellung kannst du es online oder aber wie meine Kollegin per CD bei Schlecker wohl bestellen..ich habe die Online-Verschick-Variante gewählt. Auch der Kundenservice ist klasse. Beim eingeben der Lieferadresse ist mir ein Fehler unterlaufen und per mail wurde das sofort korrigiert. Echt klasse.super

Hier gibt es weitere INFOS und das Programm wink

25.02.2010, 09:42

Wir haben auch schon öfter so Bilder Bücher und Kalender gemacht. Das ist echt eine coole Sache.super

Zuletzt bearbeitet von am 25.02.2010, 09:42
25.02.2010, 11:25

Da es nun fast 10°+ hier in Hannover sind und sich der Frühling unaufhaltsam nähert, werde ich mich mal um die Rasenpflege kümmern.

[IMGhttp://www.bildercache.de/bild/20100225-175738-751.jpg]

winkLenni

Zuletzt bearbeitet von am 25.02.2010, 18:04
25.02.2010, 15:07

Schickes Bild, Lenni. Schaust Du auch bei uns in WF vorbei und kümmerst Dich um unseren Rasen??? lalaätschlala

25.02.2010, 16:23

Schick, schick, ich finde bestimmt auch noch ein paar Rasen für Dich Lenni!lollollol

25.02.2010, 18:08

Sorry, aber ich seh da nixüberrascht

25.02.2010, 18:14

Habe ein bisschen am Bild gearbeitet und es größer gemacht, jetzt müsste es aber zu sehen sein?verwirrt

25.02.2010, 18:16

ich sehe immer noch nixfröhlich

25.02.2010, 18:26

Verstehe ich nicht. Könnte es an deinen Browser liegen?verwirrtverwirrt

25.02.2010, 18:29
Lenni schrieb:
Verstehe ich nicht. Könnte es an deinen Browser liegen?verwirrtverwirrt

lollolnein Lenni, es liegt daran dass Du ein großes blaue Kreuz mitten ins Bild gemalt hastlollol

25.02.2010, 18:36

Will nur nicht, wenn ich das Kreuz weglasse, dass das Bild beanstandet wird und für anstößig befunden wird.überrascht

26.02.2010, 20:35

Orca ich kenne lenni. Glaub mir wenn das Kreuz weg ist siehste immer noch nix grins

26.02.2010, 20:36
Lenni schrieb:
Da es nun fast 10°+ hier in Hannover sind und sich der Frühling unaufhaltsam nähert, werde ich mich mal um die Rasenpflege kümmern. [IMGhttp://www.bildercache.de/bild/20100225-175738-751.jpg] winkLenni

Aha, einer mit Flügel. So so. Will sich da etwa jemand als Engel ausgeben, oder gar als GOTT überraschtwütend Das ist AMTSANMASSUNG und strafbar.

lala

06.03.2010, 21:57

Ich habe hier noch einen Computer, den ich verkaufen möchte. Sucht vielleicht gerade einer einen Rechner?wink

06.03.2010, 22:02

Sag mal an, was das gute Stück kann zwinker

06.03.2010, 22:14

Gigabyte Ga-G33-DS2R

Intel E7400 2X 2833MHz

CoolerMaster Hyper TX-2 CPU Kühler

Sapphire HD2900XT 512MB DDR3 Ram

2GB G-Skill DDR2 800MHz Ram

250GB HDD 7200U/min SATA-2

LG DVD-Laufwerk

Xilence Netzteil mit 480 Watt

wink

07.03.2010, 12:48

Diese Angaben sagen mir alles nix

07.03.2010, 12:54

Das ist ein sehr alter Computer, Achim. Da sind noch Teile aus der DDR drin

Orca schrieb:
Sapphire HD2900XT 512MB DDR3 Ram

2GB G-Skill DDR2 800MHz Ram

Die gibt es ja schon ein paar Jahre nicht nicht mehr. zwinkergrins

Zuletzt bearbeitet von am 07.03.2010, 12:55
07.03.2010, 13:13

Ah so, mt ner Kurbel an der Seite zum anwerfen, wie die alten Autos früher.

07.03.2010, 13:25

Muss man da noch Münzen einwerfen? zwinker