Hanball-WM!!!!

Von 30. Jan, 17:57 Uhr 12445 Aufrufe 131 Beiträge
04.02.2007, 19:48

Meiner Meinung nach haben die Fans auch einen Anteil am Erfolg auch wenn es nur ein kleiner ist. Sie haben die Mannschaft angefeuert!

Also stimmt das wir schon ein bisschen! und außerdem drückt das wir nur aus dass man sich mit der Mannschaft identifizieren kann!!!

04.02.2007, 19:58

Ich denke das ist sicher richtig Flo. Sowas gibt auch einer Mannschaft Auftrieb. fröhlich

Und diese klare Aussage kam sogar ohne das Wort, welches hier nun schon für einige Aufregung gesorgt hat. superzwinkergrins Na ja, nicht ganz, aber dezent eingebaut.

Grüße wink

04.02.2007, 21:37

Auf jeden Fall freue ich mich auch für UNShurrahurrahurraausschenkenstösschenhurrahurrahurra

wink Achim.

04.02.2007, 21:38

Na endlich für unszwinker

04.02.2007, 22:26

Wer zum Geier ist denn nun schon wieder uns? verwirrt

Grüße wink

04.02.2007, 22:29
SchuettelStefan schrieb:
Wer zum Geier ist denn nun schon wieder uns? verwirrt Grüße wink

Uns = Wir = Deutsche die sich freuen das Deutschland Handball Weltmeister ist. Also fast alle.

wink Achim.

04.02.2007, 22:39

Genau!

04.02.2007, 22:41

Definiere fast alle! Ich kenne zn Leute, denen die HBWM 20m am Allerwertesten vorbei geht. zwinker

Grüße wink

04.02.2007, 22:41

Wir freuen uns auch! Ich und der Zwerg auf meiner Schulter!

--- AH nein nicht schlagen-----lol

wink

04.02.2007, 22:43
SchuettelStefan schrieb:
Definiere fast alle! Ich kenne zn Leute, denen die HBWM 20m am Allerwertesten vorbei geht. zwinker Grüße wink

Mir gehts eigentlich auch an dem von dir gemeinten Körperteil vorbei, aber irgendwie freue ich mich doch. Wohl so ne Art Nationalstolz.

wink Achim.

04.02.2007, 22:48

Natürlich freut es mich auch für die Mannschaft. Es ist toll, wenn eine deutsche Mannschaft so eine starke Leistung erreicht hat.

War wohl vorhin ein bisschen arg fehl am Platz mein Kommentar. Bitte das zu entschuldigen, wenn ich euch dadurch so aufgeregt habe. schaem.gifunschuldig

Grußwinkwink

04.02.2007, 23:50

Kein Panik Lenni, wir sind hier alle nervös. lollalalolätsch

Grüße wink

05.02.2007, 04:24

Super Abend

Zuerst sind wir Handball Weltmeister geworden

Und Superbowl hat auch richtig Spas sgemacht. Direkt nach 14 Sekunden Touch Down. Das gabs nicht oft bisher fröhlich

Also nächtle alle fröhlich

05.02.2007, 11:01

Superbowl war gestern? Wer hat gewonnen?

05.02.2007, 13:38

die colts, 29:17. der spielbeginn war wirklich wahnsinn! und auch sonst gings recht wild zu und her, konnte aber leider nicht das ganze spiel schauenwink

05.02.2007, 16:18

Am Ende schlaffte es auch ab. Der Anfang war das Beste fröhlich

05.02.2007, 17:37

ja, am anfang waren die bears noch stark. dann wars plötzlich gleich umgekehrt, hehefröhlich

24.01.2009, 19:19

...und wieder ist Handball-WM und die Hauptrunde ist erreicht worden, doch grade das Spiel gegen Serbien war schon nervenaufreibend und ein glückliches Unentschieden für unsere Jungs kam dabei raus....Mal sehen was die Polen nachher mit den Dänen machen....und unsere morgen Nachmittag mit den Norwegern...... hoffentlich NICHT so:

25.01.2009, 23:31

...und nun verloren, die fähigkeit der "Unparteiischen" ließ zum Ende wirklich nach....habe volles Verständnis für unseren Heiner....habe zum Schluß hin den Ton ausgemacht...sehr nervenaufreibend, Pommes verletzt - Mimi so verletzt-wahrscheinlich das AUS....jetzt müssen allen Daumen und Großzehen gedrückt werden für das Spiel am Dienstag gegen Dänemark

26.01.2009, 08:17

was war denn da gestern mit dem schiri? hab das nur am rande mitbekommen