Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 432517 Aufrufe 14669 Beiträge
17.05.2011, 23:04

wenn ich den letzten Tipp so lese denke ich an kalte Muschi.

Ich kenn das als Rotwein Cola Gemisch und das gehört zu St. Pauli.

Zuletzt bearbeitet von am 17.05.2011, 23:05
17.05.2011, 23:06

Dann denkst du völlig richtig.super

Du bist dran cool

17.05.2011, 23:08

super

Hoppala, daß kannte ich ja gar nicht.

Nun denn, the next one.

17.05.2011, 23:09
Nitro schrieb:
Ich kenn das als Rotwein Cola Gemisch und das gehört zu St. Pauli.

Jetzt weiss ich, warum die abgestiegen sind.unschuldig

17.05.2011, 23:11
shakingharry schrieb:
Nitro schrieb:
Ich kenn das als Rotwein Cola Gemisch und das gehört zu St. Pauli.

Jetzt weiss ich, warum die abgestiegen sind.unschuldig

Na hoffentlich haben die das bei ihrem Abstieg, wohin auch immer, mitgenommen. Sowas gehört doch in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht." grins

17.05.2011, 23:12

Ich bin auf der Suche nach "Körrisaft" drauf gestossen...

17.05.2011, 23:14

Was ist das denn jetzt schon wieder ??? Nie gehört.

17.05.2011, 23:18

"Dieser speziell von Room To Cook für den FC St. Pauli produzierte Ketchup kommt in einer Bügelflasche daher und zeichnet sich durch eine äußerst leckere Zusammensetzung aus - neben einer besonderen Gewürzmischung wird der Tomatensaft noch mit Cola, Karamell, Aloe Vera-Saft und Chilischoten verfeinert und hat, neben der speziellen Geschmacksnote, dadurch eine angenehme Schärfe."

Meine LeGe mag den sehr gern zu gegrilltem. Bis letztes Jahr gab es den noch bei "Craigs".

17.05.2011, 23:36

Ok, danke jean. Nix für Cocktails, aber zum Grillen könnte ich mir das auch gut vorstellen.

17.05.2011, 23:58

ich denke mir morgen um die Zeit was aus.... ich muss jetzt erstmal wieder Energie tanken gehen.

19.05.2011, 22:05

Jetzt ist bereits Übermorgen um die Zeit. grins

20.05.2011, 15:06

oops das hab ich vergessen, danke für die Erinnerung grins

21.05.2011, 17:22

Welche Spirituose ist gemeint wenn man von einem Blend mit dem Namen Acholado spricht?

Ich hoffe es ist weder zu einfach noch zu schwer.

Zuletzt bearbeitet von am 21.05.2011, 17:22
21.05.2011, 17:40

Meinst Du den Brand aus zwei Traubensorten aus Peru?wink

21.05.2011, 21:13

Das klingt schonmal stimmig

21.05.2011, 22:38

Dann bin ich rauswink

22.05.2011, 11:54

verwirrt Spielt denn hier niemand mehr mit? verwirrt

22.05.2011, 12:12

Hab die beiden letzten Tage nicht reingeguckt und werde heute auch nicht dazu kommen. wink

22.05.2011, 12:21

Ich hab doch eines der letzten Rätsel um dieses Thema gestelltwink

23.05.2011, 19:25

Jetzt hat Orca auch noch 'nen Tip gegeben. Was'n los hier? verwirrt