Obst

Von 16. Jul, 13:12 Uhr 4917 Aufrufe 34 Beiträge
03.11.2009, 12:17
Cocktailboy schrieb:
Haben die denn dann Kerne wie die Kumquats oder keine? Denn die stören mich bei den Kumquats immer am meisten ... . wink

Jede Menge Kerne...

03.11.2009, 12:25

Oje dann fürchte ich ist das nicht für mich ... hmm. Bleibe lieber bei den großen kernlosen Limetten grins.

lg wink

07.11.2009, 22:59

Kumquats sind so kleine Orangen, oder? verwirrt

07.11.2009, 23:06

Genau die sind das. Und Limquats sind die kleinen Limetten fröhlich

07.11.2009, 23:13

Alles klar. Von Limquats hab ich noch nie was gehört, stell ich mir aber interessant vor - gerade deko-technisch!

07.11.2009, 23:34

Habe bis eben noch nichts davon gehört.....verwirrt, habe dann mal geschaut und bittesehr, hier sind deine Dekofrüchte:

Limquats

winkwinkwink

07.11.2009, 23:42

Wie spricht man das denn eigentlich aus, wie man es schreibt oder englisch, also "Laimkwats" ? verwirrt

07.11.2009, 23:48

Kann dir da leider nicht weiterhelfentraurigtraurig

08.11.2009, 13:20

Das hört sich gut an, diese kleinen Dinger muss ich auf jeden Fall einmal probieren.

Danke euch für diese Informationen

wink

08.11.2009, 13:50
Tumbler schrieb:
Wie spricht man das denn eigentlich aus, wie man es schreibt oder englisch, also "Laimkwats" ? verwirrt

Ich denke man spricht das deutsch aus, sonst würde man wohl eher Limequats schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht ... unschuldig.

lg wink

09.11.2009, 09:16
pina_dreams schrieb:
Habe bis eben noch nichts davon gehört.....verwirrt, habe dann mal geschaut und bittesehr, hier sind deine Dekofrüchte: [Limquats ](http://www.obst-gemuese.at/product/pages/limquat) winkwinkwink

Schönes Bild - meine Limquats sind aber deutlich grüner.

09.11.2009, 09:22
p.k schrieb:
meine Limquats sind aber deutlich grüner.

Und wo hast Du deine gekauft??wink

09.11.2009, 09:33

Kaufland oder Globus - ich weiß nicht mehr genau.

09.11.2009, 09:51

OK, ich werde mal bei unserem Kaufland nachgucken.

Danke

wink