Haben die denn dann Kerne wie die Kumquats oder keine? Denn die stören mich bei den Kumquats immer am meisten ... .
Jede Menge Kerne...
Oje dann fürchte ich ist das nicht für mich ...
. Bleibe lieber bei den großen kernlosen Limetten
.
lg 
Kumquats sind so kleine Orangen, oder? 
Genau die sind das. Und Limquats sind die kleinen Limetten 
Alles klar. Von Limquats hab ich noch nie was gehört, stell ich mir aber interessant vor - gerade deko-technisch!
Habe bis eben noch nichts davon gehört.....
, habe dann mal geschaut und bittesehr, hier sind deine Dekofrüchte:



Wie spricht man das denn eigentlich aus, wie man es schreibt oder englisch, also "Laimkwats" ? 
Kann dir da leider nicht weiterhelfen

Das hört sich gut an, diese kleinen Dinger muss ich auf jeden Fall einmal probieren.
Danke euch für diese Informationen

Wie spricht man das denn eigentlich aus, wie man es schreibt oder englisch, also "Laimkwats" ?
Ich denke man spricht das deutsch aus, sonst würde man wohl eher Limequats schreiben. Sicher bin ich mir aber nicht ...
.
lg 
Habe bis eben noch nichts davon gehört....., habe dann mal geschaut und bittesehr, hier sind deine Dekofrüchte: [Limquats ](http://www.obst-gemuese.at/product/pages/limquat)
Schönes Bild - meine Limquats sind aber deutlich grüner.
meine Limquats sind aber deutlich grüner.
Und wo hast Du deine gekauft??
Kaufland oder Globus - ich weiß nicht mehr genau.
OK, ich werde mal bei unserem Kaufland nachgucken.
Danke
