Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285956 Aufrufe 4438 Beiträge
27.07.2009, 21:10

Ach...da bin ich wie immer offenlol

27.07.2009, 21:12
Orca schrieb:
Ach...da bin ich wie immer offenlol

Versuch doch mal die Kiwiritaunschuldig

27.07.2009, 21:19

Night of Karaburun

ODER

Coco-Peach

ODER

Irish-Dream

....wobei hier auch Stracciatellaeis lecker ist....

27.07.2009, 21:59

lol, es fehlt mir zu jedem eine Zutattraurig

zu 1 6 cl Eistee "Pfirsich"

zu 2 evtl. 3 Tropfen Rum Backaroma

zu 3 1 EL Schokoeis mit Splittern

wink

27.07.2009, 22:29

...nicht mal Rumbackaroma im Hause??? wütend

Kein Speiseeis in der Truhe?? wütend

...da brauchst du wohl mal nen Einkaufszettel lol

aber merken kannst du dir diese ja....wink

27.07.2009, 22:53
Orca schrieb:
Denn ab Donnerstag bin ich für 16Tage in Bayernpartystösschensuperwink
pina_dreams schrieb:
In welche Richtung tendierst du denn??verwirrt

Er tendiert in Richtung Bayern. grins

27.07.2009, 22:56

ich würde auf den fire on ice verweisen wollen : )

28.07.2009, 00:02
Achim schrieb:
Orca schrieb:
Denn ab Donnerstag bin ich für 16Tage in Bayernpartystösschensuperwink
pina_dreams schrieb:
In welche Richtung tendierst du denn??verwirrt

Er tendiert in Richtung Bayern. grins

Wir haben zwischen Chiemsee und Simssee eine Ferienwohnung gemietet.wink

28.07.2009, 00:03
Nitro schrieb:
ich würde auf den fire on ice verweisen wollen : )

Sorry Nitro, ich hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich werde ihn morgen Abend probieren.wink

28.07.2009, 00:23

Und ich empfehle alle meine ungetesten AF`s zwinker

28.07.2009, 00:32

da bin ich doch dabeiätsch

28.07.2009, 00:37

Am besten druckst du die Rezepte aus und nimmst alle Zutaten und den Shaker mit.

Orca sag mir welches das aktuellste der neuen rezepte bei dir ist, dann schreibe ich alle neuen Rezepte raus und schick dir ne PN dann verpasste keinen neuen.

28.07.2009, 01:10

Das ist nicht nötig Achim, ich habe alle in meiner Datenbank. Dazu benutze ich neuerdings ich den RRS-Feeds als Input, dann sortiere ich nach vorhandenen Zutaten und lege sie ab.

Das ist für mich die beste Möglichkeit, denn eine Lösung durch die Webmaster wird wahrscheinlich noch Monate ansdauern. Die Feeds kannst Du super unter Opera verwalten, damit bist Du immer auf dem aktuellsten Stand.

wink

28.07.2009, 17:02
Orca schrieb:
Nitro schrieb:
ich würde auf den fire on ice verweisen wollen : )

Sorry Nitro, ich hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich werde ihn morgen Abend probieren.wink

Meine Schleichwerbung hast du gänzlich ignoriert...weinend

jean.11 schrieb:
Versuch doch mal die [Kiwirita](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Kiwirita_rezept_1199.html)unschuldig
28.07.2009, 18:22
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Nitro schrieb:
ich würde auf den fire on ice verweisen wollen : )

Sorry Nitro, ich hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich werde ihn morgen Abend probieren.wink

Meine Schleichwerbung hast du gänzlich ignoriert...weinend

jean.11 schrieb:
Versuch doch mal die [Kiwirita](http://www.cocktailscout.de/cocktail_Kiwirita_rezept_1199.html)unschuldig

nein...nein...nein, aber ich habe doch keinen Birnenwodka.

wink

28.07.2009, 22:04

Dann nimmst du eben etwas Birnensirup und läßt den Zucker weggrins

28.07.2009, 22:42
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Nitro schrieb:
ich würde auf den fire on ice verweisen wollen : )

Sorry Nitro, ich hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich werde ihn morgen Abend probieren.wink

Meine Schleichwerbung hast du gänzlich ignoriert...weinend

ich bin ja auch noch Cocktailjüngling und brauch Aufbauhilfe. ätsch

Aber der Test fehlt bisher noch !wütend

wink

28.07.2009, 23:38

Ein alter Mann ist doch kein D-Zug, und ein schickes Foto hab ich dir auch noch gemacht.

wink

29.07.2009, 19:10

ja du hast ja gewonnen, danke Orca ! fröhlich

29.07.2009, 19:32

Büttelol