songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 287092 Aufrufe 5181 Beiträge
09.11.2011, 19:25

Das habe ich auch nach der ersten Zeile gewusst.

09.11.2011, 20:07

@harry Danke! ICh kenn das Lied in- und auswendig! Denke schon, dass ich es auch an einer anderen Zeile erkannt hätte... so, jetzt denk ich mir mal was Neues für euch aus!

09.11.2011, 23:15

So hier das Neue:

**Which of the witches do you belong?

The one with the eye patch or the one who's highly strung

I know you can't trust anyone**

Viel Spaß wink

13.11.2011, 20:03

Werde ich bestreikt? weinend

13.11.2011, 20:09

na klar!!!!

13.11.2011, 20:12

Nee Spass beiseite, so nach dem ersten Lesen sagt mir das nicht wirklich was.verwirrt

13.11.2011, 20:18

Aha, Grimmel ist dabei, dann kein offensichtlicher Boykott? fröhlich Wie war das WE? Ruhig?

13.11.2011, 20:52

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. wink

13.11.2011, 21:13

Geht so, aber alles weitere wäre mal wieder!!! ot. Und deins? Schicke dir eine PN.

13.11.2011, 21:42

Da mir der Text nichts sagt habe ich mal gegoogelt - und es sagt mir immer noch nichts unschuldig

13.11.2011, 21:52

Hm Jean, ich hätte sogar gedacht es trifft deinen Musikgeschmack... oder täusch ich mich!?verwirrt

13.11.2011, 21:57

Sofern ich das Richtige gefunden habe, ist es eher nicht mein Geschmack.

14.11.2011, 07:17

Hab mal hendlnderweise reingehört, kenne weder Interpreten, noch Song. traurig

14.11.2011, 08:27

Oh... ja so bekannt ist die Band jetzt auch nicht.. ich gebe mal ein paar Tipps:

Es handelt sich um eine schottische Rockband!

14.11.2011, 17:19

Biffy Clyro?verwirrt

14.11.2011, 21:29

grins

14.11.2011, 21:41

Tja, da kann ich nur Lieder ausschließen, viel kenne ich von denen nicht, ich habe die Band erst vor ein paar Tagen entdeckt.

Many of Horror, God and Satan und Mountain sind es jedenfalls nicht. wink

14.11.2011, 21:47

Ich kenne sie gar nicht. Ich bin draussen.

15.11.2011, 09:37

Die Band kenne ich auch nicht.

16.11.2011, 21:53

da gibts aber eideutig nachholbedarf hier. Eine ganz großartige Band, die in ein paar Jahren richtig richtig groß sein wird.

Biffy Blyro- Who´s Got a Match