Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285823 Aufrufe 4438 Beiträge
26.03.2009, 21:14

lol Danke, pina. Aber zum Glück geht das Sehen noch, bleibt mir ja im Zweifel auch noch das linke Auge unschuldig

26.03.2009, 22:43

Gute Besserung alfa!!! Werd schnell wieder fit fröhlich.

lg wink

26.03.2009, 23:37

Dann wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung.

alfagirl schrieb:
auch weil ich wohl was ins Auge bekommen hab. Schaun mer mal. wink

Nimm einfach das nächste mal den Strohalm aus dem cocktail raus, bevor du davon trinkst. unschuldig

wink Achim

27.03.2009, 00:18

Gute Besserung auch von meiner Seite

PS: es kann ja auch etwas mit dem Löffel im Erkältungs-Tee zu tun habensuper

27.03.2009, 00:30

Auch von mir: Gute Besserung!wink

28.03.2009, 09:46

Meine Katzen sind heute drei Jahre alt geworden. Sie haben jede eine Sofa bekommen.

[IMGhttp://img11.myimg.de/P1060234afa11.jpg]

winkLenni

28.03.2009, 09:50

das sieht ja cool auslollol:lolgrinsann steigt ja heute bei dir eine Partyhurra

28.03.2009, 11:14

Sehr gemütlichfröhlich

28.03.2009, 13:53

Dann sag deinen Katzen wir gratulieren recht herzlich zum Geburtsatg und wünschen alles Gute.

Achim, Feger und Schmuser.

28.03.2009, 14:22

Frodo und Bilbo bedanken sich für die Glückwünsche.partycool

winkLenni

28.03.2009, 18:36

Die Beiden scheinen sich sehr wohl zu fühlen grins

28.03.2009, 19:35

Alles gute und viele gemütliche Stunden of den Sofas! grins

lg wink

28.03.2009, 19:40

Ja, die Katzen sind schwer begeistert und bedanken sich bei euch für eure zahlreichen Kommenentare.partygelagecool

winkLenni

28.03.2009, 21:33

Noch viele schöne Jahre mit Deinen Katzen, Lenni. Die zwei sehen einfach zum knuddeln aus. Super coole Idee, die Sofas ... superwink

28.03.2009, 21:34
Achim schrieb:
Nimm einfach das nächste mal den Strohalm aus dem cocktail raus, bevor du davon trinkst. unschuldig wink Achim

wütend Hab gar keinen Cocktail getrunken!!! Es war Baustaub weinend

04.04.2009, 22:15

Warum Lenni nicht mehr bei Cocktailscout teilnehmen kann.lolgrinsätsch

[IMGhttp://img11.myimg.de/KopievonP10609123715c.jpg]

04.04.2009, 22:19

Lenni:Wünsche allen ein sonniges Wochenende. Bin dann mal weg - in Stuttgart Wilhellma, bei den Affen

...und da bist du wohl dann auch geblieben??grinsgrins

....sehr moderne Affen...mit PC und Internetanschluß lol

05.04.2009, 03:08

Vielleicht solltest Du auch gleich eine Webcam installierengrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

05.04.2009, 18:44

Wer hätte gedacht, dass diese doch recht massiv wirkenden Monin 1L Sirupflaschen kaputt gehen können?

Ich hab's geschafft und hab circa nen halben Lieter Sirup über meine Bar geschüttetweinend Das Saubermachen hat ewig gedauert und ganz weg ist's immenroch nichttraurig Neuen Maracuja Sirup muss ich auch kaufenwütend

Hatte irgendwie das Bedürfnis euch dieses Maleur mitzuteilenwink

05.04.2009, 18:48

Du Armer trösttröst, war wohl eine ziemlich klebrige Angelegenheit tröst