Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670096 Aufrufe 15049 Beiträge
06.05.2007, 11:55

Woher kennst Du den SinCity? Lief der mal im Fernsehen, oder Kino? verwirrt

Grüße wink

06.05.2007, 12:00

Das Boot??

06.05.2007, 12:01

Der lief 2005 im Kino. Im Fernsehen glaube ich noch nicht. Ist auf jedenfall sehr sehenswert, weil trotz realen Schauspielern der Comic-Stil bewahrt wird, was in der Form soviel ich weiß einmalig ist. Siehe auch imdb oder wiki

wink

06.05.2007, 12:09
Flo schrieb:
Das Boot??

Ja, genau.

06.05.2007, 12:23

Jule schrieb:
Der lief 2005 im Kino. Im Fernsehen glaube ich noch nicht. Ist auf jedenfall sehr sehenswert, weil trotz realen Schauspielern der Comic-Stil bewahrt wird, was in der Form soviel ich weiß einmalig ist. Siehe auch imdb oder wiki

wink

Kann ich mir das so vorstellen, wie das AHA-Video Hunting High and Low? verwirrt

Grüße wink

06.05.2007, 12:31

Das Boot! Den Film habe ich in der Tat auch mehr als einmal gesehen. Aber an einen solchen Ausspruch kann ich mich gar nicht erinnern. Mir ist das wirklich rätselhaft, wie Flo das nur immer macht. verwirrt

Grüße wink

06.05.2007, 13:47

Mir auch!verwirrt

06.05.2007, 14:12
SchuettelStefan schrieb:
Kann ich mir das so vorstellen, wie das AHA-Video *Hunting High and Low*? :-

Nicht ganz. Schau doch einfach hier

wink

06.05.2007, 15:50

Also eher ein S/W-Film, als ein Comic.

Grüße wink

06.05.2007, 17:36
Jule schrieb:
SinCity.

Genau der ist es.

wink Achim.

06.05.2007, 18:05
SchuettelStefan schrieb:
Also eher ein S/W-Film, als ein Comic.

ja, aber ganz toll gemacht, mit brauntönen dabei, und das blut kommt rot rüber, oder auch die rot geschminkten lippen einer frau.

zum aha-video: ich glaube, du meinst

"take on me" ( klugscheisslollollol )

lg,

wink

06.05.2007, 18:29

Kann sein, aber ich habe irgendwie was mit Zeichntrickjadszenen vor Augen. verwirrt

Grüße wink

06.05.2007, 20:25
SchuettelStefan schrieb:
Das Boot! Den Film habe ich in der Tat auch mehr als einmal gesehen. Aber an einen solchen Ausspruch kann ich mich gar nicht erinnern. Mir ist das wirklich rätselhaft, wie Flo das nur immer macht. verwirrt Grüße wink

Geheim zwinker

nein quatsch. SinCity zb kannte ich nicht!

06.05.2007, 20:28

"Getrieben waren wir von Gier, aber jetzt werden wir von Gier aufgefressen."

07.05.2007, 15:44

Fluch der Karibik Teil1 verwirrt

07.05.2007, 20:53

ja

07.05.2007, 21:10

Ok hier das neue Zitat: "Ich billige keine böse Tat, zu welchem Zweck sie auch geschehe."

10.05.2007, 22:40

Gib mal bitte einen Tipp.

10.05.2007, 22:47

Ein sehr bekannter Mensch sagt das in dem Film. wink

10.05.2007, 22:51

Mmmh - das hilft jetzt nicht wirklichverwirrt Worum geht`s denn in dem Film?