Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 424148 Aufrufe 14669 Beiträge
10.03.2012, 20:19
CocktailStylaZz schrieb:
OK: Ich suche ein Produkt das nicht schmeckt^^

Nee,nee, das ist ja wieder dasselbe....vogel

Ähm.. lös doch einfach auf.

10.03.2012, 20:43

Aber bitte doch, wir können ja auch ein wenig warten auf das neue Rätsel.

10.03.2012, 20:48

Mhm, das wird bestimmt wieder so ein Rätsel was durch den ersten Post gelöst wird, aber was solls. Campari Soda ist die Lösung nehme ich an.

14.03.2012, 21:37

War es jetzt die richtige Lösung? Wenn ja, wie sieht es denn mit einem neuen aus, Zeit war ja jetzt da, oder?

14.03.2012, 22:43

Aber die Idee noch nicht traurig

Ihr seid in dem Thema einfach schlauer als ich. Ich mach das noch nicht so lange, dass ich einfach was finde was auch ein bisschen anspruchsvoll ist...

15.03.2012, 13:02

Mach dir nicht so viele Gedanken um "anspruchsvoll" oder nicht. Hauptsache es hat irgendwie mit unserem Hobby zu tun cool

15.03.2012, 18:30
CocktailStylaZz schrieb:
Mhm, das wird bestimmt wieder so ein Rätsel was durch den ersten Post gelöst wird, aber was solls. **Campari Soda** ist die Lösung nehme ich an.

Sorry, ich war lange offline - aber Camapari Soda ist es nicht. Es ist keine Mischung, sondern eine ganz eigenständige Spirituose, die eben nicht nur Campari, sondern Campari ...... heißt.

15.03.2012, 20:13

Tja, zum Glück ist mir dann kein Rätsel eingefallen. Ich wäre eh nicht dran, weil die Lösung weis ich dann nicht.

Zuletzt bearbeitet von am 15.03.2012, 20:13
19.03.2012, 10:58

Soll ich auflösen?

19.03.2012, 11:06

Warte mal noch, ich hab nicht weiter drüber nachgedacht, weil ich erst wissen wollte, ob das Soda richtig ist. wink

19.03.2012, 11:25

Dann tippe ich mal auf den Campari Cordial. wink

19.03.2012, 12:31
el_muerte schrieb:
Dann tippe ich mal auf den Campari Cordial. wink

Genau! Der weiße Campari.

20.03.2012, 18:23

Habe ich noch nie was von gehört.

el_muerte du bist dranhurrahurra

20.03.2012, 20:06

Ich suche eine Bar (keine Cocktailbar) deren Name identisch mit dem Name der Straße in der sie sich befindet und identisch mit dem Name des Stadtviertels ist.

Kleiner Tip: Ich war schon dort und finde man sollte unbedingt mal einen Abend darin verbracht haben. wink

20.03.2012, 20:50

Uuppss.

Nun denn da hilft wohl nur eingrenzen. In Deutschland?

20.03.2012, 20:58

Nicht in Deutschland. wink

20.03.2012, 21:14

Europa?

20.03.2012, 21:15

Ja, sogar Eurozone. wink

20.03.2012, 22:02

Frankreich ? Paris ?

20.03.2012, 22:14

Du scheinst eine Idee zu haben, shakingharry!